GTA 5 Konkurrenz: Ride to Hell soll doch 2013 kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Konkurrenz: Ride to Hell soll doch 2013 kommen

Frisch aus dem Vietnam-Krieg zurückgekeht, stehen Sie als Spieler vor den Problemen der Resozialisierung in den USA. Dieses Thema der 1960er Jahre wollte Road to Hell, ein GTA-5-Klon, aufgreifen, doch aus dem 2009 angekündigten Spiel wurde irgendwie nie was. Nun könnte das Spiel doch noch kommen, wenn man der australischen Jungendschutzbehörde glaubt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Konkurrenz: Ride to Hell soll doch 2013 kommen
 
Die Story könnte interessant werden, aber ich denke an der Umsetzung wird es scheitern, wenn es dann auch kommen sollte :D
95km² hört sich aber nun auch nicht sonderlich groß an.
Naja abwarten.
 
Frisch aus dem Vietnam-Krieg zurückgekeht, stehen Sie als Spieler vor den Problemen der Resozialisierung in den USA

Zu viel Rambo geschaut?


Die werden das so was von verhunzen, nicht wegen dem ersten Satz, sondern allgemein.

Das erste Bild sieht schon so steif aus.

Und für mich persönlich gibt es keine GTA Konkurenten, es gibt einmal GTA, und dann gibt es noch andere Sandbox-Games (Ach gute).
 
Von diesem Game habe ich vor Jahren mal was in einer Game-Zeitschrift gelesen. Damals war das Konzept und die Idee recht geil. Ich frage mich nur, warum immer alles gleich mit GTA verglichen wird -.-......damals wars glaub GTA-San Andreas^^
Ich würde mich freuen, wenn "This is Vegas" es mal in die Läden schaffen würde.
 
Im Jahre 2009 haben sich die Leute entschlossen, einen GTA V-Klon zu machen??? Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor...
Muss man heutzutage in jeder News GTA 5 erwähnen?
Und v.A. Klon, für mich ist ein Spiele-Klon ein exakter Nachbau... Wenn man das inzwischen nicht mehr wirklich neue Spielprinzip von GTA übernimmt (man klaut Fahrzeuge, nimmt Aufträge an und führt diese aus, was einen in der Story weiterbringt, es gibt Nebenhandlungsstränge), darf man das wirklich schon Klon nennen?
OK, es ist ein Open World Spiel mit einer nicht linearen Story, aber warum muss man da gleich Parallelen zu GTA 4 und 5 ziehen und es als Konkurrenz hinstellen?
Von dem Spiel hat man bis heute nur sehr wenig gehört, es wird selbst wenn es unvorstellbar gut werden sollte, von den Verkaufszahlen her nicht an ein GTA rankommen (das ist schon seit zig Jahren etabliert)...

Ich persönlich würde die Vergleiche mit GTA sein lassen und mich einfach auf ein hoffentlich gutes Spiel freuen, wenn es denn rauskommt.
 
Also das Konzept lässt einen doch richtig schön fantasieren..

Mann kehrt ausm Krieg zurück, weiß nich was er tun soll. Mann schließt sich mit Freunden zusammen, liefert z.b irgendwelche Sachen aus bis Mann merkt so wird das nichts mit dem Geld. Also fängt man mit seinen Kumpels an, sich in illegale Geschäfte einzumischen, findet und verwaltet als Präsident immer mehr Anhänger, baut sich ein Imperium auf welches verwaltet, verteidigt, vergrößert und verbessert werden will.

Ja, klingt nach der Story von den HA, aber wieso nicht?! :D

Das könnte man verdammt Fassettenreich gestalten und es wäre mal ne ordentliche Abwechslung zu den ganzen Gangster - und Mafia-Konsorten.


Naja, man darf ja träumen.
 
Wenn sie es dieses Jahr für den PC rausbringen, könnten sie etliche enttäuschte GTA-Fans abgreifen. Aber erst Mal abwarten, wie, ob, und warum überhaupt. Zumindest ist die tägliche "Meldung-mit-GTA-V-im-Titel" durch.
 
Erstes mal von gehört ! :D
Hört sich wie Gta4 die Story an (halt nur ein wenig umgeschrieben)

Denn Niko war auch im Krieg, wollte ein besseres Leben, zog nach NY und hatte da dann nur noch mehr ******* am dampfen ^^
 
Bin überrascht wie viele hier Ride To Hell nicht kennen.

Ich habe vor circa 2 Jahren aufgehört darauf zu warten,und gedacht man hätte es eingestampft.

An dem Spiel sollten dachte ich auch ein Paar Ehemalige Rockstar Jungs dran werkeln hatte ich mal gelesen.
Hatte auch mal ein Video von dem Game gesehen(nicht der Teaser),und es sah sowas von Sch€isse aus....aber wenn man das (wie auch immer),beseitigt hatt,und sollte die Grafik+Fahrphysik auch stimmen....dann ist das gekauft.
 
Wenn sie es dieses Jahr für den PC rausbringen, könnten sie etliche enttäuschte GTA-Fans abgreifen. Aber erst Mal abwarten, wie, ob, und warum überhaupt. Zumindest ist die tägliche "Meldung-mit-GTA-V-im-Titel" durch.
Ich bin kein enttäuschter GTA Fan, wieso denn?
Erstes mal von gehört ! :D
Hört sich wie Gta4 die Story an (halt nur ein wenig umgeschrieben)

Denn Niko war auch im Krieg, wollte ein besseres Leben, zog nach NY und hatte da dann nur noch mehr ******* am dampfen ^^

Der Niko kam aber nicht aus Amerika.
 
Ich bin kein enttäuschter GTA Fan, wieso denn?

Ich meine die GTA-Fans, die enttäuscht sein würden, wenn GTA 5 dieses Jahr nicht mehr für PC erschiene (ich weiß, sehr konjunktiv, ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster). Für die könnte das Spiel hier interessant sein - wenn es denn was taugte. So viele wenns...
 
Naja, aber wenn ich dann enttäuscht sein würde falls dies so sein wird, werde ich nicht darauf anspringen. Ist ja auch etwas total anderes, und ich denke nicht das Sie so an GTA rankommen(Wobei es auch eine Überaschung sein kann, glaub ich aber nicht).
 
Zurück