Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo alle miteinander

Ich möchte mich hiermit als Testkandidat bewerben.
Ich bastele schon seit meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 20) an Computern rum und bin auch schon lange in diversen Foren aktiv. PCGHX hab ich erst gestern für mich gewonnen, aber ich will hier in ZZUkunft auch meinen Senf dazugeben.
Ich bin aber aus einem anderen Grund derperfekte Kandidat. Ich habe mir gestern ein neues Mainbaord bestellt. Und nicht irgendeines, sondern das XFX nForce 780i 3-Way SLI Intel Motherboard, das erste nForce 780i-Board, das in Deutschland zu haben sein wird. Das Board unterstützt 3-Way-SLI und, ganz wichtig, PCI-E 2.0. Das wäre doch mal spannend, die Kombi nForce 780i (mit PCI.E 2.0) und 8800GT (mit PCI-E 2.0) zu erleben. NVIdia behauptet ja, die KOmponenten seien perfekt aufeinander abgestimmt. Testen wir es doch....;)
Noch was zu mir. PCs sind mein Leben. Ich gehe auch immer mit viel Liebe an die Sache ran. Zum Beweiß, mein Sysprofil:
http://www.sysprofile.de/id38647
Ich occe ab und zu auch ma ein bischen. Dabei kommt es mir aber nicht auf die totale Leistung an, sondern auf den besten Kompromiss aus Leistung und Lautstärke in meinem luftgekühlten System. Die GT würde bei mir auf keinen Fall den Hitzetod sterben, da ich einen dicken Tuning-CPU-Kühler habe (Zalman CNPS 7700 AlCu) und außerdem 4 Gehäuselüfter (1x 140mm, 3x 120mm). Zudem habe ich im Moment Windows XP Professionell 32 Bit SP2 und Vista Ultimate 64 Bi. Da kann wunderbar auf beiden OS testen. Ohne viel Aufwand. Ich habe außerdem 2 Monitore zum testen. Die alte Röhre, die man im Sysprofil sieht und einen nagelneuen 19-Zoll-Samsung Syncmaster. Kann man also auf VGA und auf DVI testen. Zudem hab ich Erfahrung mit Benchmarks. Wie gesagt, ich occe ab und zu, dazu gehört auch benchen. Auf den LANs mit meinen Kumpels machen wir kaum noch was andres. Ich besitze alle gängigen Tools von 3d Mark 06 über Prime 95 bis zu Super-PI.
Und sollte ich mal alles kaputmachen, auch noch einen ERsatz-PC mit dem ich wenigstens noch die Ergebnisse posten kann^^.
Meine Kumpels sind da auch recht versiert. Sollte ich mal nicht weiterwissen, einer weiß es.

Aus diesem Gründen halte ich mich fürden perfekten Kandidaten.

MfG


 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein:Bin ich.
Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben:Habe ich (vorallem mit der 3D Mark Reihe) aber auch mit anderen Programmen wie Orthos Prime oder Super Pi bzw. Cinebench weiß ich umzugehen. Kann außerdem Vergleiche zwischen einer 7800GTX und der 8800GT erstellen.
Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben : Das wird nicht das Problem da ich gerne am PC lange Berichte und Tagebücher (auch Blogs) schreibe.
Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen:Bin ich dank zwei ordentlichen Digitalkameras. ( Fujitsu Finepix oder Canon)
Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt):Ist kein Problem da ich Nachmittags bzw. Abends viel Zeit dafür habe. Und ich mich gerne und ausführlich mit solchen Berichten befasse.
Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen:Ist ok, aber da ihr aber mein Lieblingsforum seit werde ich es wohl eher bei PCGH und PCGH Extreme tun.
Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen:Werde ich nicht tun da ich die 8800GT ja unbedingt behalten möchte.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen:Ist wie immer klar.
Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester:Find ich gut da die 8800GT ein guter Einstieg in die DirectX10 welt ist. Und für Crysis eine ordentliche Leistung bietet.



So nun etwas über mich: Ich bin 15 Jahre alt. Besuche ein Gymnasium in Gronau (Westfalen) beschäftige mich in meiner Freizeit mit Technik (Hauptsächlich PC) und Unterhaltungselektronik (Musik und Games) und bin ein begeisterter Leser der PCGH Hefte (Schon seit ich 12 bin). Meine Themengebiete sind Overclocking bei CPUs und Grafikkarten. Ich schraube oft am PCs herum da ich im Bekanntenkreis vieler Leute ein PC-Freak bin der meistens dafür da ist zerstörte PCs aufzupäppeln, aufzurüsten und Komplettsysteme anzufertigen.

Ich denke das ich eine dieser Grafikarten bekommen sollte da ich mich gerne und auch ausführlich mit solchhen Themen beschäftigen kann und ich Benchmarks mit verschiedenen Systemen machen kann was mir z.B. Tests der Leistung mit Ein- oder Zweikernprozessoren ermöglicht.Außerdem will ich mir den neuen Accelero Grafikkarten Kühler für die Geforce 8000er Reihe kaufen, was mir ermöglicht die Tempraturunterschiede zwischen dem Standard und dem neuen Kühler festzuhalten und auch das dadurch entstehende OC Potenzial zu Bewerten. Ferner will ich die Leistungsgewinne bei Shader, Speicher und GPU OC festhalten und der Community bzw. den Lesern von PCGH und PCGH Extreme vortragen. ( Auch was das Overclocking von einzelnen Systemeinheiten wie z.B. nur von den Shadereinheiten bringt möchte ich Protoollieren.

Mit Freundlichen Grüßen

Marco Geveler-Barroca

PS:Ich wünsche allen Lesern und der redaktion von PCGH und PCGHE ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo alle zusammen.

Ich werde mich hier auch gleich mal bewerben. Den mein neuer Computer ist eigentlich fertig zusammenbebaut, nur noch die Grafikkarte fehlt. Bin überall auf der Suche nach genau dieser Karte. Es wäre Wahnsinn wenn ich diese Karte testen dürfte.

Ich besitze sowohl eine Digitalkamera (wie verlangt) und außerdem genug Zeit diese Karte ausführlich zu testen. (Wer beschäftigt sich nicht Stunden mit seinem neuen Computer).

Dann wünsche ich mal allen viel Glück. Möge der Zufall entscheiden.

Mfg Michael
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch für den PCGH Extreme - Lesertest bewerben.

Alle Voraussetzungen werden von mir vollstens erfüllt.
Ich bin sehr in dem Bereich OC engagiert und würde mich freuen, diverse Tests anzustellen! Auch direkte Vergleiche zu anderen GF8 - Modellen kann ich durchführen. Des weiteren bin ich auch sehr gut mit Excel vertraut, um Benchmarkergebnisse aufzulisten.

Übertakten und Benchmarken gehört für mich zu Alltag!


Viele Grüße

Christopher Schäfer
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Liebes PCGHWE-Team

hiermit möchte auch ich mich für den test der beiden zotac-grafikkarten bewerben. die voraussetzungen für diesen test sehe ich bei mir durchaus erfüllt. ich besitze gute kenntnisse im bereich des benchmarkens sowie ausreichend spiele, um die grafikkarten ausgiebig zu testen. mein pc, der wohlbemerkt noch nicht sehr alt ist, wäre 2 wochen später wohl auch mit einer 8800gt gelaufen. leider war diese karte jedoch noch nicht verfügbar
und so musste ich, auf mein als schüler begrenztes budget achtend, zu einer 8600gts greifen.

viele grüße an das ganze team

kyrill16
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo liebes PCGH-Team,

ich will mich auch als Lesertester bewerben :)

Also ich bin Robert, Redakteur bei TweakPC.de und teste dort die Grafikkarten.
Ich habe so ziemlich alle Modelle von Geforce 1 bis 8800 Ultra hier, nur eine Zotac 8800 GT AMP! Edition versuche ich seit 3 Monaten in die Finger zu bekommen und bin jetzt hier auf diese Aktion gestoßen ^^

Im übrigen ist die Karte mittlerweile bei Alternate und Mix-Computer aus dem Programm geflogen. Dort hatte ich eine bestellt. Bei Mix hat man mir mittgeteilt, dass die Karte nicht mehr hergestellt wird und keine Chance mehr besteht eine zu bekommen, daher wurde meine Bestellung storniert.

Von Zotac werden keine Mails zu dem Thema beantwortet.

Ich will die Karte aber unbedingt testen, ihr seid also meine letzte Hoffnung :)


Gruß an alle vom PCGH Team

Robert
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
Ich wollte mich mit diesem Post für den Lesertest der Zotac Geforce 8800 GT AMP bewerben.
Bis vor zwei Monaten besaß ich noch einen recht dürftigen Pc, der aus einem AMD 64 3000+, 1GB DDR RAM und einer ATI x600Pro 256Mb bestand. Nun habe ich mir (zum Glück) einen neuen Pc angeschafft, in dem ein Intel Core 2 Duo E6600 auf einem Asus P5N-E SLI Board mit OCZ 2GB DDR2 800Mhz Ram und einer Palit 8800 GTS 320Mb sitzt.
Dieser hat im Vergleich zum alten Rechner schon recht ordentlich Leistung, die reicht um alle aktuellen Spiele mit vernünftiger Grafik spielen zu können. Ich hatte ehemals mit dem Gedanken gespielt mir die (eigentlich) preiswerte 8800 GT 512Mb zuzulegen, habe mir dann allerdings wegen der schlechten Verfügbarkeit dann doch eine 8800 GTS zugelegt.
Da die 8800 GT AMP in vielen Foren als Grafikmonster angepriesen wird, würde es mich nun doch mal reizen, selber austesten zu können wie groß wirklich der Unterschied zwischen meiner 8800 GTS 320Mb und der 8800 GT 512Mb AMP ist. Ebenso gerne würde ich die Grafikkarte auf die hohe GPU-Temperatur und das Übertaktungspotential hin testen, was immer wieder angesprochen wird.
Dank meiner Olympus Digitalkamera wäre ich selbstverständlich in der Lage den Test auch visuell festzuhalten zu können und würde meine Testergebnisse und Erfahrungen dann gerne auch anderen in schriftlicher Form zur Verfügung stellen, damit sich diese informieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Schmidtke
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich würde mich gerne zum Lesertest bewerben, weil ich mir schon zumute auch einmal die Grafikkarten zu übertakten und sie ein bisschen mit derlei Dingen zu "testen", "quälen".
Mir wäre es auch möglich auch die Leistungsfähigkeit mit einem Dualcore und einem Quadcore vergleichen.
Sicherlich wäre ich auch einmal gespannt, ein G80 gegen einen G92, in pivater Atmosphäre, zu testen und ich meine auch die ein oder andere Veränderung an der Grafikkarte vollführen und sie ein bisschen modden, das wäre auch sicherlich interessant für alle, die meine Tests lesen würden und ich könnte auch einmal ungewöhnliche Benchmarks mit den Karten anstellen. Einen SLI Verbund mit der Grafikkarte könnte ich auch machen und die Karten dann mal in aller Ruhe bis an ihr Limit treiben. Hoffe das es diesmal klappt
mfg
Overlocked
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Jo, dann will ich mich auch mal bewerben, würde mich mal interessieren, wie sich meine HD 2900pro gegen die 88er GT AMP schlägt.

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte - an Hardwarekenntnis fehlts mir jedenfalls nicht (auch wenn das hier mein erster Beitrag ist ;) )

LG
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

ich möchte mich ebenfalls als Tester bewerben. Meine Hardwarekenntnisse sind hinlänglich. Zweck der Bewerbung ist der Vergleich mit Grafikkarten gleichen Typus anderer Hersteller.

Hoffe es klappt *Thumbs up*

Gruß

tele
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Grützi miteinander *winkt* :-)

Hab gehört hier soll´s was zum testen geben... und mich würde interessieren, wie sich ganz speziell _diese_ Karte gegen ATIs HD3870 & eine 8800GTS in meinem System schlägt...

Daher: Bewerbung hiermit ausgegeben.

PC-/Bastelerfahrung übrigens seit 1995 ^^

thx & greetz

PS:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein - Checked :-)

- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben - Benche seit meiner S3 Virge... kennt die wer? ;P

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben - Okokok, nehmt die Bwerbung nun mal NICHT als Muster... das geht, ehrlich :-)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen - 6MP Digicam vorhanden

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt) - Kein Ding, solange Ihr das Layout macht ^^

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen - *puh* Und ich dachte schon ich muss ne NDA Unterschreiben :D

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen - Will ich nichtmal danach... :D

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - Checked

- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester - Ist so gewünscht, ja, danke :D
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Moin,
ich wollte mich auch mal für den Test bewerben.
Seit ungefähr 4 Wochen hab ich schon eine 8800GT AMP! Edition bestellt und sie ist (wie sich alle denken) noch nicht bei mir daheim gelandet. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar von euch zum Testen erhalten könnte.
Noch kurz zu mir:
Ich bin 16 Jahre, gehe noch zur Schule und bin begeisteter Leser von PCGH.
Ich denke ich erfülle alle Vorraussetzungen und hoffe das ich ein Tester dieser Grafikkarte werden darf.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch für den Test einer Zotac 88er Karte bewerben.
Ich habe gerade vor 7 Wochen von einem P35 DS 4 Board von Gigabyte auf ein 38er DS 6 Board von Gigabyte gewechselt um Crossfire mit 2 x HD 2900XT Karten voll auszunutzen. Bin aber davon so enttäuscht gewesen, das ich nun eine HD 2900XT wieder verkauft habe und als nächstes wieder zu Nvidia umsteigen werde (war vorher eh immer meine Marke). Ich übertakte meine Systeme generell und arbeite mit beiden Betriebsystemen (XP und Vista) jeweils 32 Bit. Mein Arbeitsgerät besteht aus einem Mozart TX mit Quadradiator sowie 2 Festplatten von Samsung im Raid 0 und 2 seperaten Backupfestplatten, 2048 oder 3072MB DDR2 Ram -800@900MHz. Das gesamte System ist Wassergekühlt mit 2 Laingpumpen in Reihenschaltung mit 13er Highflowanschlüssen. Die Karte wäre dann zwar erst einmal nicht Wassergekühlt, aber durch die guten Belüftungsmöglichkeiten des Mozart TX (sollte nach meiner Meinung sowieso einen Award erhalten, da es das beste Gehäuse ist was man sich vorstellen kann) sollte einer OC und Temp.-Messung nichts im Weg stehen. Ich warte jetzt auf das Nvidia 790er Board, da ich wie zuvor beschrieben von der Crossfireleistung nicht überzeugt war. Ansonsten ist das Board sehr gut und läuft bestimmt auch mit einer Nvidia Karte hervorragend. Ich arbeite zur Zeit mit einem E6750@3600MHz und habe mit einer HD 2900XT Karte im 3DMark06 12450Punkte und im Crossfire mit 2 Wassergekühlten Karten 16500Punkte erreicht. Da es sich um einen Benchmark handelt und ATI/AMD es nicht schafft die Leistung in Spielen umzusetzten möchte ich alsbald wieder tauschen.
Würde mich freuen anderen Lesern von der Leistung der 88er Karte auch mit schönen Bildern berichten zu können.
Bin aber vom 3.01.08-06.02.08 im Urlaub (nach übertakten und spielen braucht man auch mal Erholung)
Werde mir im Frühjahr noch einen Quad 6600 oder falls schon auf dem Markt erhältlich lieber einen neuen Penryn Q9450 besorgen, was dem Test dann auch zugute kommt.
Falls Ihr Euch für jemanden anderes entscheidet oder der Zeitpunkt meines Urlaubes nicht mit der Planung passt.
Wünsche ich Euch trotzdem alles schöne zum Fest (muss ja nicht immer Hardware sein)
Grüße Bernd 100
(ich bin übrigens nicht 100 sondern nur 41 Jahre)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

hallo zusammen
möchte mich für den test bewerben
bin in der lage digitale fotos zu machen und auch meine rechtschreibung und grammatik sind akzeptabel
könnte die karte mit ner hd3870oc , ner 8800gts/320mb und einer 8800 ultra vergleichen
hab weiterhin mehrere mainboards ddr2 667/800/1066 zum testen zur verfügung und displays von 15 bis 22 zoll. kann die leistung der karte auf drei verschieden boards vergleichen hab ein Abit IP35, ein Asus P5K Premium oder Deluxe und nem fertig pc vergleichen.
werde die karte weder verkaufen noch meine erfahrungsberichte in anderen foren veröffentlichen.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein: Bin ich und da bin ich stolz drauf :)
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben: Habe ich, Benchmark ist kein Problem
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben: Auch kein Problem, Deutsch stehe ich 2 :)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen: Dank Digicam kein Problem
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt): Das ist doch nicht schwer
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen: Ok werde ich vielleicht machen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen: Wieso soll ich so ein Prachstück verkaufen
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen: Ist klar
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester: Ich freue mich schon :)

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der 8800GT. Ich könnte die Zotac mit der EVGA 8800GT Superclocked vergleichen und mit einer 7950GT.

Gruß
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Auch hier: die Formlose Bewerbung ist hiermit erfolgt. Es hat wenig Sinn eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, da der Zufallsgenerator zum Einsatz kommt.

Ich erfülle alle Anforderungen, und würde gerne die Grafikkarte testen.
MfG Lukas
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Da bewerbe ich mich doch gleich mal wieder!
Ich habe einige Vergleichssysteme, unter anderem einen Q6600 mit einer "normalen" 8800gt.
Zusätzlich kann ich in einem SLI-Rechner auch testen, ob man die AMP mit einer normalen Gt kombinieren kann.
Benchmarks und Overclocking sind auch kein Problem, Digicam, Nikon D 40, ist vorhanden.
Technische Qualifikation:
Ich habe mal als EDV-Techniker meine Brötchen verdient.
Schreiben kann ich auch, da man solche sachen als Student häufiger tut :-)

Ich wünsche allen teilnehmern auch viel Glück :devil:!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Sehr geehrtes PCGH-Team,

auch ich möchte mich hiermit für den Lesertest der Zotac 8800 GT AMP! bewerben. Ich denke ich verfüge allein schon aus beruflicher Sicht (Polizei) über eine ausgezeichnete Rechtschreibung bzw. Schrift und kann selbstverständlich auch mit einer Digitalkamera umgehen. Dass bei einem solchen Test auf Genauigkeit, explizit im Hinblick auf die Benchmarks, gelegt wird versteht sich meiner Meinung nach von selbst.

Weiterhin hätte ich die Möglichkeit die Grafikkarte auch im SLI-Modus zu testen (sobald meine bestellte 8800 GT AMP! endlich geliefert wird).

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Auch hier: die Formlose Bewerbung ist hiermit erfolgt. Es hat wenig Sinn eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, da der Zufallsgenerator zum Einsatz kommt.

Ich erfülle alle Anforderungen, und würde gerne die Grafikkarte testen.
MfG Lukas

Dann hast du die Beiträge von der PCGH-Seite nicht gelesen:
Das bedeutet: Die möglichen Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und anschließend anhand der Qualität der Bewerbung entgültig bestimmt ;)

Auch ich möchte an diesem Lesertest teilnehmen.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Tests und Benchmarks, sowie deren Veröffentlichung auf Forumebene, dadurch konnte ich meinen Schreibstil auf einem guten Niveau festigen.

Zur Testen steht mir ein E6750 bis 3,8 GHz, eine GeForce 8800 GTS 320MB und 4GB DDR2-1000 RAM zur Verfügung. Die Benchmarks können auf XP SP2 64bit und Vista Ultimate 64bit durch geführt werden.

Des Weiteren werde ich anschauliche Digitalfotos erstellen, die in den Test eingebunden werden.

Auf Grund der thermischen Probleme der GT-Serie bei OC würde ich auch gern einen Kühlerwechsel vollziehen, um näher an den max. Takt mit Lufkühlung zukommen. Sollten die Ergebnisse vielversprechend sein, bin ich auch nicht von Voltmods abgeneigt, wenn dies von PCGH abgesegnet wird. Auf der anderen Seite handelt es sich hier um ein PCGH Extreme-Forum ;)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
hier mit möchte ich mich bewerben zum Lesertest der Zotac 8800GT AMP.

Ich kann alle teilnahme bedingungen erfüllen und habe auch schon ein paar erfahrungen mit dem erstellen von Benchmarks.
Ich habe ein leistung fähiges System und auch die aktuellen Spiele am start z.b. Crysis,CoD4, Hellgate London usw aber auch ältere titel wie F.E.A.R. oder DOOM3 und Prey

Ich würde gerne für euch einen umfassenden Bericht verfassen um somit zu eurer seite einen beitrag zuleisten und hoffe das andere durch den test einen guten überblick der vor- und nachteile der Karte bekommen.

Ich werde mich hütten die Karte weiter zuverkaufen,den sollte ich zu den ausgewählten gehören würde ich es halten wie Golum "mein Schatz mein Eigen"

In diesem sinne:devil:

und allen anderen natürlich auch viel glück!

Rumo76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück