GTA 5: Youtube-Video will Gameplay-Szenen in der Luft zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Youtube-Video will Gameplay-Szenen in der Luft zeigen

Zu GTA 5 macht wieder einmal auf Youtube ein Fake-Video die Runde, das allerdings sehr sehenswert ist. Wir können auch nicht beweisen, ob es gefälscht ist oder eben nicht. Es verspricht jedenfalls Gameplay-Szenen aus Rockstars neuem Titel, aber das w3irklich so ist, wird heiß diskutiert - schon über 20.000 Kommentare lang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Youtube-Video will Gameplay-Szenen in der Luft zeigen
 
Schön wär's... Wenn das so aussehen sollte können sie bei AMD und Nvidia schonmal die Korken knallen lassen, denn das wird die GTX 780 und HD 8970 Verkäufe ordentlich ankurbeln :ugly:
 
hmmm ob man das so glauben soll... ICH weiß nicht, es sieht natürlich sehr gut aus aber das sieht so gut aus das GTA 5 schlecht so aussehen kann da dann echt fast jeder einen High End Rechner Bauen/Kaufen müsste. Und genau das kann sich nicht jeder Leisten und deswegen wird das Spiel in der Endfassung bestimmt nicht so aussehen. Sonnst würden die Verkaufszahlen in den Keller schießen.

Ich Erinnere noch an Crysis als es damals raus kam. Das Spiel war schön was die Grafik anging, aber am Ende war das nur die halbe Pracht der Grafik wie sich nach Diversen Mods und Karten nachher rausstellte.
 
das schon aber wenn selbst die niedrigsten settings nicht laufen dann steht man echt doof da weil dann meist neu muss:

CPU, GPU, RAM sowie Board. ;)

RAM? von 4 auf 8?(Obwohl schon sehr viele mehr RAm als genug haben werden), oder von 8 auf 16? Oder doch von 16 auf 32? Irgendwann wird der PC Gamer seinen PC sowieso aufrüsten weil er ein bestimmtes Spiel spielen möchte oder in schöner Grafik genießen möchte. Ist normal.
 
Meine Glaskugel sagt mir dass die Grafik die das Video zeigt wir nichtmal in der übernächsten Konsolengeneration sehen werden und erst recht nicht in der nächsten oder gar in der jetztigen. :ugly:
 
Zurück