CryEngine 3: Sehenswertes Video mit Winter-Ambiente und Download des SDK-Updates 3.4.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CryEngine 3: Sehenswertes Video mit Winter-Ambiente und Download des SDK-Updates 3.4.4

Die deutsche Entwicklerschmiede Crytek hat passend zum jüngst veröffentlichten SDK-Update v3.4.4 für die CryEngine 3 einen grafisch sehenswerten Trailer seiner "Winter Edition" veröffentlicht. Das SDK-Update fügt unter anderem das schon enthaltene Wald-Level in einer winterlichen Fassung hinzu. Wie der Schauplatz samt Schnee ausschaut, zeigt der neue Trailer zur CryEngine 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CryEngine 3: Sehenswertes Video mit Winter-Ambiente und Download des SDK-Updates 3.4.4
 
Die Engine kann wirklich einiges, wenn man sie nur lässt .. bleibt zu hoffen, dass uns in Zukunft nicht nur Ego-Shooter, sondern auch Adventures und Rollenspiele in großartiger Pracht gezeigt werden, die Technik wäre ja durchaus verfügbar^^
 
was eine grafikpracht :sabber:

so stelle ich mir ein mp map für only sniper modus oder hunter modus vor ;)
 
Kommt ein wenig spät sieht aber super aus :D
Schade das es keine komplett neue Map ist :/


Hmm Schneefall und Regen können ja gut mit der Engine erstellt werden. Warum aber keine herabfallenden Blätter? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Möglichkeit :/
 
Zurück