GTA 5: Deutsche Fan-Synchronisation des zweiten Trailers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Deutsche Fan-Synchronisation des zweiten Trailers

Bislang gibt es die Spiele der Grand Theft Auto-Serie im Gegensatz zu vielen anderen Titeln nur in englischer Sprache. Welchen Eindruck GTA 5 mit deutschen Synchronstimmen machen würde, zeigt ein Video auf YouTube.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Deutsche Fan-Synchronisation des zweiten Trailers
 
Eigentlich gut gemacht. Gabs schon einige Stellen wo dir Syncro gut war, aber viele wo sie grottig ist. Aber denoch bleib ich bei der Meinung:" GTA ist und soll englisch bleiben". :)
 
sry aber nicht eine stimme passt dazu, auch wenn sie sich muehe gegeben haben, aber gta 5 reißt mich eh nicht vom hocker das setting ist gut aber die charaktere sind alle nur muell grund fuer mich es nicht zu zocken :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, daß es Amateure bzw. Fans synchronisiert haben, würde ich ein GTA mit deutschen Sprechern begrüßen.
Bei jeder Mission, wenn man ins Auto steigt und Insassen dabei hat wird unterwegs ja grundsätzlich die Story erzählt. Unterwegs...
Nun da ich keinen Englischunterricht und mir das nur so beigebracht hatte, habe ich doch so meine Probleme und ich muß mit dem Auto solange stehen bleiben, als auch mir die Untertitel durchlesen, damit ich den Zusammenhang verstehe.
Das paßt natürlich nicht so recht zum Konzept des Spiels, weil die Gespräche oft genau die Länge der Strecke (fährt man schneller bzw. ist schneller dem Ziel nahe, sprechen sie auch schneller) entsprechen.
 
Das wäre mMn grauenhaft, wenn ein GTA eine deutsche Lokalisierung erhalten würde.
Der Ganze Witz und Charm, sowie die Begriffe könnten nicht so gut rübergebracht werden wie im Englischen.
 
Zurück