GEZ: Haushaltsabgabe für alle kommt ab 1. Januar 2013

AW: GEZ: Haushaltsabgabe für alle kommt ab 1. Januar 2013

Fußball ist aber nun mal Volkssport und alle zwei Jahre gibt es 60-70 Millionen Bundestrainer die alles anders machen würden um das Turnier zu gewinnen.
Die öffentlich Rechtlichen können sich davon nicht verabschieden denn das ist nun mal ein Grundbedürfnis der Bevölkerung...

Volkssport bedeutet aber nicht, kommerziellen Fußball mit Gebührenzahler-Milliarden zu subventionieren.

Und mit den bezahlten Übertragungsrechten entgegen dem Rundfunkstaatsvertrag und dem ör-Auftrag auch noch Werbung mit einkaufen.

Ebenso wie es bei Wetten-Dass geschieht. ZDF und Gottschalk als Werbetransporteure für Audi und Mercedes.

Gründe genug, diesen S..stall mal gründlich durchzufegen.
 
AW: GEZ: Haushaltsabgabe für alle kommt ab 1. Januar 2013

Gründe genug, diesen S..stall mal gründlich durchzufegen.

Natürlich.
Ich z.B. wusste nicht mal dass die Firme von Gottschalks Bruder die Sachen mit der Werbung gemacht hat. Das ist schon irgendwo ein heftig.

Interessant ist ja auch dass Samuel Koch -- der damals bei Wetten dass bei einer Wette verunglückte und seit dem gelähmt ist -- ausgerechnet an einem Audi A8 "hängen" geblieben ist. Einem sehr großen und langen Auto.
Kein Vergleich zum Smart oder Focus die er zuvor übersprungen hatte.
Und Audi ist ja Sponsor der Sendung. :hmm: Das sieht verdächtig nach Product Placement aus.
 
AW: GEZ: Haushaltsabgabe für alle kommt ab 1. Januar 2013

Er ist doch am Dach hängengeblieben, oder?

Keine Ahnung. Es gibt nur das Video aus dem Fahrzeug selbst und dann der Schnitt wo er auf den Boden knallt.
Wo er genau hängen geblieben ist weiß ich nicht.
Ich könnte mit aber vorstellen dass das Auto einfach zu langsam gefahren ist.
Wäre er schneller gefahren wäre Koch leichter drüber gekommen denn von der Innenansicht her gesehen hatte er den vorderen Dachbereich -- Schiebedach Sicht -- schon übersprungen und dann ist er abgestürzt.
 
AW: GEZ: Haushaltsabgabe für alle kommt ab 1. Januar 2013

So oder so: Es gab Proben vorher (mit Problemen), er wusste also, worauf er sich einlässt.

Und damit zurück zum Thema GEZ ;)
 
Zurück