Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

Mit Far Cry Outpost bietet Ubisoft ab sofort eine App für iOS- und Android-Geräte an, die als mobiler Begleiter den Spieler mit Informationen versorgen soll und auch die in Far Cry 3 gefundenen verschlüsselten Daten dekodieren kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho
 
AW: Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

Hehe, interessant zu lesen und letzendlich wurde er ja perfektioniert. Durchaus verleit dieser Psycho dem Game den passenden Wahnsinn.
Zu schade das er nach der ersten hälfte eigenhändig gekillt wird, und der eher langweilige Hoyt die zweite hälfte einimmt.
Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen, und deswegen habe ich erstmal die Lust verloren es durchzuzocken! :schief:
 
AW: Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

Vaas hätte viel mehr Auftritte verdient, das war so klasse den immer zu beobachten was er als nächstes macht. :D
Und die deutsche Synchonstimme passt perfekt zu ihm.
 
AW: Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

Also ich finds total kacke das der viel zu wenig im Spiel vorkommt, auf der zweiten Insel wars dann irgendwie langweilig. Die erste Insel war cool. Irgendwie kams mir so vor als hätten die das Spiel unnötig gestreckt.
 
AW: Far Cry 3: Die Entwicklung von Vaas - von Schlägertyp zum Psycho

Ich denke die Häufigkeit der Auftritte von Vaas passt genau. Noch mehr wäre unglaubwürdig gewesen. Die deutsche Synchronstimme ist echt klasse!
 
Zurück