C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Ein Mod zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 will C&C: Generals mit der neuen SAGE 2.0-Engine, oft auch RNA Engine genannt, umsetzen. Ein erster Release Candidate steht nun zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Sieht gut aus, gleich mal antesten :daumen:
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Vielen Dank an die Macher der Mod bei moddb.com.
In solchen Projekten steckt viel Zeit und Liebe zum Game drin.

Aber testen werde ich als C&C-Fan die Mod nicht. Generals war für mich nie ein "echtes" C&C...:devil:

Und jetzt wünsche ich allen viel Spass damit.
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Danke für die Info, ich müsste mal wieder RA3 installieren
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Ehhhh...sorry, aber brauch ich hierfür das Original?

Wenn ja, woher? Steam?

Und gibt es eine Install Anleitung, die finde ich nicht!
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

moddb.com schrieb:
How to install : Put GenEvo folder into your RedAlert3/Mods/ directory and lauch mod from game ui. If you don't know what i mean then google for "installing mods red alert 3"
http://www.moddb.com/mods/command-a...ownloads/cc-generals-evolution-unit-demo-rc1#

Du brauchst dazu das Spiel Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3 oder Red Alert 3.
Das kannst Du z.Bsp. hier kaufen:
http://www.amazon.de/Command-Conque...5OU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357383649&sr=8-1
http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN=1&_sacat=0&_from=R40&Plattform=PC&_dmpt=DE_PC_Videospiele&_nkw=Alarmstufe%20Rot%203&_sop=15

Dann packst Du die Mod in den Ordner RedAlert3/Mods/, und startest dass Game normal.
Die Mod sollte dann eigentlich automatisch erkannt werden, und zur Auswahl stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Ich hab mir mal für die coop missionen 2 ra3 lizenzen für je 5 € gekauft, da wird gleich mal eine kleine lan ausprobiert :)
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Also zuerst war ja der Mod für C&C3 Tiberium Wars geplant,aber leider hat er es dann auf Alarmstufe Rot 3 gemacht.
Ich finde mit C&C 3 hätte er viel mehr Möglichkeiten den Mod so zu gestalten,dass es dem Original sehr nache kommt.
WEil man leider bei AR 3 die Einheiten nicht Aufrüsten kann,die sind dan immer so wie sie sind.

Aber sonst ein guter Mod.
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Ich hab gar nicht mitbekommen das Generals 2 schon erschienen ist.
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Ich hab gar nicht mitbekommen das Generals 2 schon erschienen ist.

Ist es auch nicht aber da es F2P wird und von EA seine Finger im Spiel hat... nuff said? gg
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Keine Ahnung, EA macht Spiele seit bald 30 Jahren und ich kenne einige sehr gute free to play Spiele.
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Nette Sache! Zero Hour + FUPF + NPROJECT langt aber, wobei NPROJECT mehr Patch als Mod ist.
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Habs gerade gezogen. Sieht auf den Bildern auf jeden Fall schonmal ganz gut aus. :daumen:
 
Nette Sache! Zero Hour + FUPF + NPROJECT langt aber, wobei NPROJECT mehr Patch als Mod ist.
Bei mir das selbe. :daumen:
Alarmstufe Rot 3 war für mich immer der letzte Dreck. Mit dem Game bin ich noch nie warm geworden. Jetzt dank der Mod bekommt das Game aber nochmal eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Na dann werde ich es mal testen!
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Wie kriege ich die Mod installiert? Ich habe hier weder einen Mod-Ordner, noch ein RA3-Kontrollzentrum noch einen Red Alert 3 Ordner in "Meine Dokumente"???
 
AW: C&C Red Alert 3: "Generals Evolution"-Mod als Release Candidate veröffentlicht - das bessere Generals 2?

Sieht nicht schlecht aus; leider wurden das Bausystem und auch das Gebäudedesign 1:1 von Red Alert III beibehalten aber das ist ja auch nicht wirklich schlecht.
 
Zurück