Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Trailer der Witcher-Macher - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Trailer der Witcher-Macher - Ihre Meinung?

CD Projekt hat einen Cinematic-Teaser-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der beeindruckende CGI-Bilder auf den Bildschirm zaubert. Darüber hinaus hat CD Projekt einige neue Details zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht, die wir in einer späteren News aufgreifen. Viel Spaß mit dem Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Trailer der Witcher-Macher - Ihre Meinung?
 
Das Spiel hab ich seit seiner Ankündigung auf dem Radar. Für mehr Infos sollte man sich auch den Mitschnitt der Herbstkonferenz von CD Project Red anschauen.

Traurig sind eigentlich nur die aktuellen Verkaufszahlen und die bereits 2011 genannte Zahl an illegalen Downloads von The Witcher 2.
Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Sci-Fi-Setting und CDProject Red...
Ist sowas von gekauft! :daumen:
Oh ja, ich freu mich schon! :)
Das Spiel hab ich seit seiner Ankündigung auf dem Radar. Für mehr Infos sollte man sich auch den Mitschnitt der Herbstkonferenz von CD Project Red anschauen.

Traurig sind eigentlich nur die aktuellen Verkaufszahlen und die bereits 2011 genannte Zahl an illegalen Downloads von The Witcher 2.
Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

Finde ich auch. Ein Freund von mir hat sich zwar schon den Witcher 2 gekauft und ich könnte ihn mir einfach ausleihen, aber wenn ich den ersten Teil durchgespielt habe, werde ich mir den 2. Teil selbst kaufen - ganz einfach, weil der Entwickler so klasse ist.
 
WOW! Noch gar nichts davon gehört gehabt - cooles Projekt von CD Project. :daumen:
@Trailer: Netter Song. :D
 
Ich find es gut, dass Sie sich Zeit lassen.

'Coming : When it's ready.' Konnte mir grade ein Grinsen nicht verkneifen :D
 
Zurück