Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht

Mit Far Cry Outpost bietet Ubisoft ab sofort eine App für iOS- und Android-Geräte an, die als mobiler Begleiter den Spieler mit Informationen versorgen soll und auch die in Far Cry 3 gefundenen verschlüsselten Daten dekodieren kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht
 
AW: Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht

In Meinen Augen ein nutzloses Gimmick! :schief:
Waere es ein MMORPG dann könnte ich das ja noch verstehen, aber in diesem Game erscheint mir das überflüssig.
 
AW: Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht

Mein einziger Gedanke beim Lesen der News: Braucht die Menschheit so etwas? Wie konnte man nur ohne überleben? Wenn ich unterwegs bin erfreue ich mich eher am Anblick all der Idioten die permanent auf ein Display unter 5" glotzen und dabei auch gerne mal gegen geschlossene Türen von Straßenbahnen oder Laternenmaste (die sind nämlich so unverschämt schnell) rennen. :lol:

Im Ernst: Mir tun die Menschen die meinen ihre Zeit für so etwas nutzen zu müssen oder gar zu wollen von ganzem Herzen leid.
 
Zurück