GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Hat der Online-Shop von Saturn aus Versehen das richtige Release-Datum von GTA 5 verraten? Zumindest kurzzeitig führte Saturn für die Xbox 360-Version den 15. März 2013 als Termin auf. Auch eine Box mit Poster für Vorbesteller gibt es bei Saturn.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Also auf der Verpackung steht nur "PS3", naja für den PC kommt es eh frühestens Ende 2013.
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Mitlerweile stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt spiele ab Release zu kaufen. 70€ sind schon echte ne Hausnummer.
Früher empfand ich 45€ für BF2 noch als viel. Aber die heutigen Preise sind meiner Meinung nach übertrieben teuer. Zumal es die Spiele oft
6Monate später für 50% gibt. Aber bei GTA5 kann ich glaube ich nicht abwarten und ich denke das es die 70€ auch Wert seien wird!

Nur bei Spielen wie Hitman, warte ich noch bis etwa Ostern und kaufe es mir dann für ~20€. Bei GTA5 denke ich wird sich der Preis doch länger halten.
Zumglück habe ich ne Xbox360 und muss nicht auf die PC Version warten. Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht gleichzeitig für PC kommt!
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Mitlerweile stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt spiele ab Release zu kaufen. 70€ sind schon echte ne Hausnummer.
Früher empfand ich 45€ für BF2 noch als viel. Aber die heutigen Preise sind meiner Meinung nach übertrieben teuer. Zumal es die Spiele oft
6Monate später für 50% gibt. Aber bei GTA5 kann ich glaube ich nicht abwarten und ich denke das es die 70€ auch Wert seien wird!

Nur bei Spielen wie Hitman, warte ich noch bis etwa Ostern und kaufe es mir dann für ~20€. Bei GTA5 denke ich wird sich der Preis doch länger halten.
Zumglück habe ich ne Xbox360 und muss nicht auf die PC Version warten. Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht gleichzeitig für PC kommt!

Du beantworest dir die Frage eigentlich eh schon selbst.
Spät nach 4-5 Monaten bekommst du die Sachen schon verbilligt in den Sales. Nach eine Jahr teilweise schon -50 bis -75%.
Wenn du dich etwas umsiehst bekommst du auch neue Spiele um Einiges günstiger. Hab z.b grade letztens AC3 zur Festplatte dazu, Hitman Assassins für 20€ und FC3 für 25€ bekommen.
Gibt immer Leute die Keys billig abzugeben haben oder Ähnliches.

Ansonsten einfach mal abwarten... gerade wenn es nicht um MP Games geht muss man nicht immer alles gleich und sofort zum Vollpreis haben :-)
Nur meistens ist die Gier eben zu stark bzw. es fehlt an Geduld. ^^
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Mitlerweile stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt spiele ab Release zu kaufen. 70€ sind schon echte ne Hausnummer.
Früher empfand ich 45€ für BF2 noch als viel. Aber die heutigen Preise sind meiner Meinung nach übertrieben teuer. Zumal es die Spiele oft
6Monate später für 50% gibt. Aber bei GTA5 kann ich glaube ich nicht abwarten und ich denke das es die 70€ auch Wert seien wird!

Nur bei Spielen wie Hitman, warte ich noch bis etwa Ostern und kaufe es mir dann für ~20€. Bei GTA5 denke ich wird sich der Preis doch länger halten.
Zumglück habe ich ne Xbox360 und muss nicht auf die PC Version warten. Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht gleichzeitig für PC kommt!


Wer bitte bezahlt 60 oder 70 Euro für ein Spiel? So dumm kann doch niemand sein oder ? Jeder der Internet und ein bisschen Grips hat kauft doch online im Ausland.
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Mitlerweile stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt spiele ab Release zu kaufen. 70€ sind schon echte ne Hausnummer.
Früher empfand ich 45€ für BF2 noch als viel. Aber die heutigen Preise sind meiner Meinung nach übertrieben teuer. Zumal es die Spiele oft
6Monate später für 50% gibt. Aber bei GTA5 kann ich glaube ich nicht abwarten und ich denke das es die 70€ auch Wert seien wird!

Nur bei Spielen wie Hitman, warte ich noch bis etwa Ostern und kaufe es mir dann für ~20€. Bei GTA5 denke ich wird sich der Preis doch länger halten.
Zumglück habe ich ne Xbox360 und muss nicht auf die PC Version warten. Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht gleichzeitig für PC kommt!

70€ ist doch Konsolenpreis und der ist immer extrem hoch. Fürn PC kriegst du es zu Release mit Sicherheit für 45€ oder weniger.
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

70€ ist doch Konsolenpreis und der ist immer extrem hoch. Fürn PC kriegst du es zu Release mit Sicherheit für 45€ oder weniger.

Dass finde Ich auch die PC version kann aber wenn Sie besser sein soll und auch ist auch bis August warten.
Ich werde auch warten denn meistens gbt es die Spiele auch gebraucht meist 3-4 Wochen nach erscheinen
Habe mal nachgesehen dort steht frühjahr 2013 aktuel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Wer bitte bezahlt 60 oder 70 Euro für ein Spiel? So dumm kann doch niemand sein oder ? Jeder der Internet und ein bisschen Grips hat kauft doch online im Ausland.

Naja direkt dumm würd ich das nicht bezeichnen. Viele möchten vielleicht nicht ihre Kontodaten um Ausland angeben oder was auch immer, oder hätten lieber das SPiel auf Deutsch, ja solche Menschen soll es auch noch geben :)

70€ ist doch Konsolenpreis und der ist immer extrem hoch. Fürn PC kriegst du es zu Release mit Sicherheit für 45€ oder weniger.

Quatsch, 45€ das war mal! Heute kosten auch Spiele fürn PC mindestens 50€ und 50€ sind mittlerweile schon günstig. :D
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Naja direkt dumm würd ich das nicht bezeichnen. Viele möchten vielleicht nicht ihre Kontodaten um Ausland angeben oder was auch immer, oder hätten lieber das SPiel auf Deutsch, ja solche Menschen soll es auch noch geben :)

Zu mal es dann wieder solche Sachen wie einen Multiplayer gibt, die von den Versionen her nicht kompatibel sind (BO, L4D, etc.).

Quatsch, 45€ das war mal! Heute kosten auch Spiele fürn PC mindestens 50€ und 50€ sind mittlerweile schon günstig. :D

Na das ist schon fast richtig. Wenn man bei Amazon vorbestellt bekommt man in der normalen Version bis zum Release immer etwas Rabatt, sodass man bei rund 50€ und weniger landet. Hatte mir BO2 vorbestellt in der Steelbook bei Saturn und als ich dann am Releasetag da war, hat es "nur" noch 49,99€ gekostet, weil halt Amazon einfach mal "nur" 45,99€ verlangt hat.

Aber mich reizt GTA schon seit Vice City nicht mehr, weiß auch nicht warum. Seit WinterSale 2010 lungert GTA4 auf der Platte rum und verbraucht nur Platz :ugly: ... Vllt. Raff ich mich mal auf und zock das mal an.
 
AW: GTA 5: Saturn listet Vorbesteller-Box mit Poster und nennt Mitte März als Termin

Ich kaufe mir fast nie ein Spiel über 30 Euro, ich bekomme alle Spiele neu zum Release für unter 30 Euro (Far Cry 3, Hitman, BF3, Fifa 13 und co).
Im Durchschnitt um die ~25 Euro, plus minus 5 Euro.
 
Zurück