Holiday Sale bei Steam: Heute Borderlands 2 und Hitman Absolution je 24.99 Euro, Scribblenauts Unlimited 18.75

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holiday Sale bei Steam: Heute Borderlands 2 und Hitman Absolution je 24.99 Euro, Scribblenauts Unlimited 18.75

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Steam Holiday Sale passend zu Weihnachten. Nach der herbstlichen Verkaufsoffensive wollen die Valve-Mannen auch an Weihnachten dem einen oder anderen Steam-User Euros aus der Tasche ziehen. Neben Schnäppchenangeboten, die in der ganzen Laufzeit bis 5.1. gültig sind, gibt es auch nur kurzfristig verfügbare Angebote.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holiday Sale bei Steam: Heute Borderlands 2 und Hitman Absolution je 24.99 Euro, Scribblenauts Unlimited 18.75
 
Welcher Trottel kauft sich bitte DOTA 2? :D bei den zig tausend Invites die man ständig von Steam bekommt, ist die Freundesliste schnell versorgt und es ist sowieso Müll davon mal abgesehen
 
Ich bin auch noch Standhaft. War aber auch nicht schwer, alles was mich interessiert hätte hab ich schon oder war noch relativ teuer.
 
Ich habe mir nur FTL für 5€ gegönnt, kann ich jedem Strategiefan empfehlen, der sich nicht von Retrografik und Permadeath abschrecken lässt.
 
Wenn ich das Zeug noch billiger als bei Steam kaufe hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen loool :D
 
Ich warte diesmal auf den Summer Sale.

Oder kommt vorher noch ne Oster-Aktion?
 
na dann ma viel Spaß. Ich hab 200hrs bislang in das Spiel "investiert". Is mein Spiel des Jahres

Ich überleg mir auch Borderlands 2 zu kaufen. Allerdings habe ich auch den ersten Teil bei Steam günstig gekriegt, aber der Teil gefällt mir gar nicht. Finde das Game langweilig. Jetzt frage ich mich ob mir der zweite gefallen könnte, obwohl ich den ersten nicht mag?? Hab gehört die Story soll besser sein als im ersten oder überhaupt vorhanden, was schon mal ein Fortschritt wäre. Kann mir einer einen Tipp geben ob ich es lassen oder zuschlagen soll?
 
Zurück