Far Cry 3: Realistischere Waffen durch neue Fan-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Realistischere Waffen durch neue Fan-Mod

Modder finden bei jedem Spiel etwas, das man verbessern könnte und auch Far Cry 3, der neueste Shooter von Ubisoft, ist keine Ausnahme. Eine neue Mod nimmt sich nun der Waffen an und sorgt für mehr Realismus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Realistischere Waffen durch neue Fan-Mod
 
Ich habs noch nicht gespielt, aber ist der Titel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (wie des öfteren) nicht schwer genug?
 
Ja
er ist selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu leicht
die vorletzte Mission hat bei mir glaub ich grad mal 15 minuten gedauert
ganz ehrlich ich fande manche Stützpunkte schwerer
und ja hab auf schwer gestartet
aber ist halt kein vergleich zu FarCry
Auf dem Schwierigkeitsgrad Realistisch.
Ist halt mehr Public als gedacht schade MP ist fordernder
aber nicht schlecht
aber erst seit letztem Patch
weil awenigstens alle Waffenlvl gespeichert werden.
Mit durch die Luft fliegenden Spielern oder unsichtbaren Mitspielern ist es teilweise (evtl.cheatbedingt) ein bissl frustrierend ansonsten ist mir n9ix aufgefallen was noch nicht behoben ist diese bugs sind aber auch selten(ner) der Fall als vor dem letzten Patch.

Zum Mod hatte den realisticMOD auch in Farcry aber ohne dem hatte es nicht gebockt
vllt ist es in FC3 auch so ein Video im Vergleich
wäre n1 aber das fällt wahrscheinlich eher richtung PCG und nicht PCGH
weil treffer verhalten in verschiedenen Mods(CSS)
Trefferpunkte Hitboxen
glaub das hat PCGH damals noch nicht wirklich bei CSS geschafft
aber Farcry wars anders da hab ich in der richtung selbst noch nicht mal server gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
er ist selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu leicht
die vorletzte Mission hat bei mir glaub ich grad mal 15 minuten gedauert
ganz ehrlich ich fande manche Stützpunkte schwerer
und ja hab auf schwer gestartet
aber ist halt kein vergleich zu FarCry
Auf dem Schwierigkeitsgrad Realistisch.
Ist halt mehr Public als gedacht schade MP ist fordernder
aber nicht schlecht
aber erst seit letztem Patch
weil awenigstens alle Waffenlvl gespeichert werden.
Mit durch die Luft fliegenden Spielern oder unsichtbaren Mitspielern ist es teilweise (evtl.cheatbedingt) ein bissl frustrierend ansonsten ist mir n9ix aufgefallen was noch nicht behoben ist diese bugs sind aber auch selten(ner) der Fall als vor dem letzten Patch.

Zum Mod hatte den realisticMOD auch in Farcry aber ohne dem hatte es nicht gebockt
vllt ist es in FC3 auch so ein Video im Vergleich
wäre n1 aber das fällt wahrscheinlich eher richtung PCG und nicht PCGH
weil treffer verhalten in verschiedenen Mods(CSS)
Trefferpunkte Hitboxen
glaub das hat PCGH damals noch nicht wirklich bei CSS geschafft
aber Farcry wars anders da hab ich in der richtung selbst noch nicht mal server gehabt.

Beim lesen deines Textes bekomme ich Kopfschmerzen. Schonmal was von Satzzeichen gehört? Also ausser dem Punkt, den kannst du ja...
 
Beim lesen deines Textes bekomme ich Kopfschmerzen. Schonmal was von Satzzeichen gehört? Also ausser dem Punkt, den kannst du ja...

"Punkt können" heißt auch ihn richtig setzen, und das kann er auch nicht. :ugly:

Mal zur Mod: Heißt das jetzt das die Waffen mehr Schaden verursachen? Realistisch heißt für mich "ein Treffer genügt", in den meisten Fällen jedenfalls.
 
Zurück