Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Der Blogger Carsten Knoblauch beschreibt einen interessanten Trick, wie man trotz fehlender Kreditkarte an Google-Play-Guthaben kommt. Notwendig ist ein Paypal-Konto sowie das Vorgaukeln gegenüber Walmart man habe einen Wohnsitz in den USA.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Google ist da genau so bescheuert wie Microsoft im Windows Phone Store:daumen2: Keine Ordentliche Bezahlmöglichkeiten und dann wundern,
dass die Kunden sich ihre Spiele anders beschaffen :nene:
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Warum? Bei den drei großen Anbieter kann man auch das Geld mit der nächsten Mobilfunkrechnung bzw. vom Prepaid Guthaben abziehen lassen (z.B. kostenlose o2 Freikarte bestellen und dann Guthaben draufladen um im Appstore zu kaufen). Außerdem gibt es noch die Wirecard - eine Prepaid Kreditkarte die kostenlos ist und man bei Aufladung einen geringen Betrag zahlt (bei 25 Euro sind es 1 Euro und bei 50 Euro 2 Euro).

Das mit dem anders beschaffen ist nur eine Ausrede für die ganzen Raubkopierer um sich einen Grund vorzugaukeln der soweit eigentlich keiner ist.
Selbst iPhones werden gejailbreakt um Spiele aus dubiosen Quellen runterzuladen obwohl es iTunes Karten fast überall zu kaufen gibt.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Warum? Bei den drei großen Anbieter kann man auch das Geld mit der nächsten Mobilfunkrechnung bzw. vom Prepaid Guthaben abziehen lassen (z.B. kostenlose o2 Freikarte bestellen und dann Guthaben draufladen um im Appstore zu kaufen). Außerdem gibt es noch die Wirecard - eine Prepaid Kreditkarte die kostenlos ist und man bei Aufladung einen geringen Betrag zahlt (bei 25 Euro sind es 1 Euro und bei 50 Euro 2 Euro).

Das mit dem anders beschaffen ist nur eine Ausrede für die ganzen Raubkopierer um sich einen Grund vorzugaukeln der soweit eigentlich keiner ist.
Selbst iPhones werden gejailbreakt um Spiele aus dubiosen Quellen runterzuladen obwohl es iTunes Karten fast überall zu kaufen gibt.
Bei Google hatte ich mich auf diesen Artikel gestützt, bei Apple ging paypal schon lange und ich lese gerade, dass bei WP8 neben Kreditkarte nun auch mit PayPal, einem Microsoft Gutschein und sogar per Bankeinzug bezahlt werden kann. Quelle Von daher hast du Recht.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Alles gut und schön, die Frage die mir jetzt vorschwebt, ist das Illegal? Hat man mit Sperrungen bzw. Sanktionen zurechnen?:huh:
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

(z.B. kostenlose o2 Freikarte bestellen und dann Guthaben draufladen um im Appstore zu kaufen). Außerdem gibt es noch die Wirecard - eine Prepaid Kreditkarte die kostenlos ist und man bei Aufladung einen geringen Betrag zahlt (bei 25 Euro sind es 1 Euro und bei 50 Euro 2 Euro).


Also bei 50€ 2€ abdrücken finde ich nicht wirklich wenig das sind 4%. Überlege mal dein Supermarkt würde so etwas machen das man erst mal kohle aufladen muss und er zieht dir bei der Aufladung 4% gebühren ab. Das wären bei 200€ Monatlichen Umsatz 96€ im Jahr die man für nichts verliert.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

sehe ich genauso und bei einer kreditkarte ist es nichts anderes, deren benutzung kosten nämlich in jedem fall geld das haben ist unter umständen sowas wie kostenlos (habe eine diese war bei meinem giro-konto dabei, aber die zinsen sind echt pervers). warum kann ich nicht einfach mein produkt zahlen ohne irgendwelchen geldinstituten, geld für nichts in den rachen schmeißen zu müssen. ich werde nicht mit kreditkarte zahlen, eher könnt ihr euch eure ach so tollen produkte in den hintern schieben.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Bringt nur auch nichts, da ich weder CC oder PayPal habe. Selbst wenn ich PayPal haben würde, dann ist es Ebaz kaufen Only.
Google sollte die Karten mal hier anbieten, wie Valve und Apple es schon machen.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

sehe ich genauso und bei einer kreditkarte ist es nichts anderes, deren benutzung kosten nämlich in jedem fall geld das haben ist unter umständen sowas wie kostenlos (habe eine diese war bei meinem giro-konto dabei, aber die zinsen sind echt pervers). warum kann ich nicht einfach mein produkt zahlen ohne irgendwelchen geldinstituten, geld für nichts in den rachen schmeißen zu müssen. ich werde nicht mit kreditkarte zahlen, eher könnt ihr euch eure ach so tollen produkte in den hintern schieben.

Junge Junge... Das musste ich mehrmals lesen um es zu verstehen (bzw ich hoffe ich habs soweit verstanden)

Nur frage ich mich, welche art von Zinsen du meinst? Weil du über den dir eingeräumten Kreditrahmen gekommen bist? Bei unserem Konto ist ebenfalls eine CC dabei. Im ersten Jahr umsonst, danach 20 Euro pro Jahr (Wenn man unter einem Umsatz von 2000€ im Jahr bleibt. Ansonsten bleibt sie kostenlos) Da auch Geld abheben zur Umsatzgenerierung zählt und wir mit der CC 5 x pro Abrechnungszeitraum kostenlos an jedem Geldautomat der Welt Geld abheben können, sind selbst die 2000 Euro pro Jahr kein Problem! Also ist sie prinzipiell kostenlos... Ansonsten werden auch keine Zinsen oder ähnliches berechnet. Wir nutzen das kostenlose Gehalts und Girokonto von der netbank AG.

Ich hab aber zudem noch eine Wirecard CC. Diese nutze ich nur für Onlineeinkäufe (Steam, Google, etc) Ich habe auch schon größere Summen dort hin überweisen. Aber ich musste bisher immer nur 1 Euro pro Überweisung bezahlen. Egal wie viel. Ob 25 oder 675 Euro ist egal.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Also bei 50€ 2€ abdrücken finde ich nicht wirklich wenig das sind 4%. Überlege mal dein Supermarkt würde so etwas machen das man erst mal kohle aufladen muss und er zieht dir bei der Aufladung 4% gebühren ab. Das wären bei 200€ Monatlichen Umsatz 96€ im Jahr die man für nichts verliert.
Du kaufst für 200 Euro jeden Monat Apps für dein Handy :ugly: ? Gibst also 2400 Euro im Jahr für Programme für dein Smartphone aus?

Hier geht es auch um Aushilfskarten ohne Vertrag wenn man nur ab und zu was kauft. Wenn du wirklich 200 Euro/Monat brauchst bist du bei deiner Bank mit einem KK Vertrag natürlich besser dran. Außerdem gibt es noch den Weg mit der D1, D2 oder o2 Prepaidkarte wie ich bereits geschrieben habe.
Wer aber für 200 Euro jeden Monat Apps kauft hat wohl ganz andere Probleme
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Danke für den Bericht, hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Endlich mal ne Möglichkeit bei der ich auch bezahlen kann,
finde ebenfalls das Prepaid Karten in DE Pflicht wären!
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Kann problemlos ohne Kreditkarte und co im play store bezahlen (nicht, dass ich das öfters täte, habe lediglich 2 apps zum "testen" des Systems gekauft und das war noch zu android 2.0 Zeiten :D).
Als bezahloption wähle ich da einfach meinen o2-Mobilfunkvertrag aus und gut. Die App-Kosten werden dann einfach der nächsten monatsrechnung hinzugerechnet (Gefahr ist natürlich, dass man da schnell den Überblick verliert).
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

...wähle ich da einfach meinen o2-Mobilfunkvertrag aus...
Tja das ist schön für dich. Nur ist nicht jeder bei O2.

Ich geb ehrlich zu das ich mir so manche App anderweitig besorgt habe aufgrund mangelnds vorhandener Bezahlmöglichkeiten.
Das ist aber kein Grund um meine Taten zu rechtfertigen. Dieses illegale Gesuche bei Google nach der App nervt mich sogar.
Mich nervt diese Tatsache auch da sich die besagten Apps nicht über den Store aktualisieren lassen und ich gerne bereit wäre diese für die paar Kröten zu kaufen um eine Autoaktualisierung zu gewährleisten.

Aber wenn Google mein Geld nicht will...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Kann problemlos ohne Kreditkarte und co im play store bezahlen (nicht, dass ich das öfters täte, habe lediglich 2 apps zum "testen" des Systems gekauft und das war noch zu android 2.0 Zeiten :D).
Als bezahloption wähle ich da einfach meinen o2-Mobilfunkvertrag aus und gut. Die App-Kosten werden dann einfach der nächsten monatsrechnung hinzugerechnet (Gefahr ist natürlich, dass man da schnell den Überblick verliert).

ist ja schön. geht aber nicht bei jeden !!
war richtig genervt davon.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Also bei mir funktioniert dieser "Trick" nicht. Ich komme bis zur Bestellannahme-Email von Wallmart aber dann nach 10min. kommt eine Email
Thank you for shopping with Walmart.com. Unfortunately, due to an error processing payment information, we have had to cancel the following order.
Geht weder mit 10$ noch 25$ Karten. Tja, die machen wohl einige background checks vielleicht mit IP, eingetragener Paypal-Adresse und was weiß ich...
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Mit Eplus bzw. Aldi Talk gehts soweit nicht bei mir.
Könnte aber auch an Prepaid allgemein liegen.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

Mit Eplus bzw. Aldi Talk gehts soweit nicht bei mir.
Könnte aber auch an Prepaid allgemein liegen.

Nö, mit O2 Prepaid gehts. Habe aber auch Aldi Talk und ärgere mich, dass es nicht klappt. Warten wir, bis die Guthabenkarten nach D kommen.
 
AW: Paypal-Trick ermöglicht Google-Play-Guthaben zu kaufen

aber alleine mit einem trick :ugly:

denke Google ist so groß. warum machen sie es nicht wie apple. mit dem guthaben karten. :what:
 
Zurück