Galaxy S3: Sudden Death des Smartphones verstimmt Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S3: Sudden Death des Smartphones verstimmt Nutzer

Unangekündigt und Ausfall verursachend soll ein Fehler sein, der anscheinend bei einigen Samsung Galaxy S3-Smartphones nach mehreren Monaten Betriebszeit auftritt. Im Netz häufen sich derzeit Berichte frustrierter Nutzer, die ihr Smartphone nicht wieder einschalten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Sudden Death des Smartphones verstimmt Nutzer
 
Ups da hat man wohl das Kleingedruckte zu klein gemacht!

Der Gerät bitte nicht öfters als "X" mal aus und wieder einschalten da sonst der Gerät nicht mehr aktivierbar.

Muss wohl eine ganz besondere Art von Geräte-DRM sein.

Da hätte auch Apple mal drauf kommen können.....!!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Naja, wenn sie anstandslos austauschen ist doch alles in Ordnung.
Wenn sie euch einen 30€ Gutschein als Entschädigung andrehen wollten, dann würde ich mich aufregen.
Moment, welcher Hersteller hat das doch gleich nochmal gemacht?!?:ugly:
 
Ein iPhone funktioniert aber auch ohne Lack. ;)

Vielleicht bemüht sich Samsung hier ja mehr als bei ihren QuarterHD 3D TVs.
 
Seltsam...ich hätte eigentlich damit gerechnet, das die Dinger erst kurz nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgeben :ugly:
 
Ich sags ja, man kauft sich 600€ Müll, ne Freundin kann kaum damit telefonieren :daumen2:
Samsung war vielleicht ne Zeit lang gut, aber das scheint mir irgendwie vorbei.
 
Mein S3 war schon nach 1 Monat bei der Reperatur, weil der SD-Slot defekt war. Wenn es jetzt dieses Phänomen auch noch gibt wäre ich wohl mit einem HTC besser bedient gewesen. :(
 
Ich sags ja, man kauft sich 600€ Müll, ne Freundin kann kaum damit telefonieren :daumen2:
Samsung war vielleicht ne Zeit lang gut, aber das scheint mir irgendwie vorbei.

Wo kostet das S3 den 600€:huh:, selber keins haben aber alles schön schlecht reden;)
deine Freundin sollte sich einfach mal für die 600€ ein Apple Smartphone kaufen
scheinbar ist sie ja mit dem S3 überfordert:P
 
Hab für meins auch nicht mehr als 380€ gezahlt. Keine Ahnung wie man da auf 600€ kommen will!
@Topic:
na wunderbar. Hab bei mir nen Custom ROM drauf bzw ein selbst modifiziertes, sollte ich in Zukunft vondem Problem betroffen sein wird die Sache mit nem Umtausch schwierig, da man es ja scheinbar auch nicht mehr zurückflashen kann sobald das Problem eingetreten ist..... DAMN!
Risiko oder doch zurück zum öden non rooted stock rom hmhmhm.
 
Beim Release müsste die UVP bei 600€ gewesen sein, nur werden Androiden schnell günstiger.
 
@Topic:
na wunderbar. Hab bei mir nen Custom ROM drauf bzw ein selbst modifiziertes, sollte ich in Zukunft vondem Problem betroffen sein wird die Sache mit nem Umtausch schwierig, da man es ja scheinbar auch nicht mehr zurückflashen kann sobald das Problem eingetreten ist..... DAMN!
Risiko oder doch zurück zum öden non rooted stock rom hmhmhm.

Sollte ziemlich egal sein da der Defekt ja wohl kaum direkt durch Root/Custom Rom erfolgt. Wobei ich mir auch vorstellen könnte das Samsung dann versucht das irgendwie so hin zu drehen.
 
Zurück