Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.


:lol:


Teamplay ?
Wofür ? Seit dem man in "Shootern" auf mysteriöse Art selbst geheilt wird und man Munition im Überfluss hat und findet ist es mit dem Teamplay zu 95% vorbei.

Damit BF3 schießt den Vogel ab.. Da entwickelt man nicht nur ungeahnte selbstheilungskräft... nein.. diese Kräfte weiten sich auch auf die Fahr und Flugzeuge aus.
Und dafür blinkt und blitzen die XP´s nur noch so über den Bildschirm das man durch die Anzeigen der Millionen Punkte geblendet wird.
Doch für diejenigen die mit Sonnenbrille Spielen gibt es ganz neue Herausforderungen... DOUBLE XP WEEKEND from Million to Trillon Points
Da siehst du durch die ganzen Punkte und den 256 neuen Freischaltungen in der "hinrunde" wirklich nichts mehr vom Bildschirm..

Yeaah !

So muss ein übersuperpro Game heute funktionieren da es sonst schlichtweg die meisten Gamer überfordert.

Wieso muss ich gerade so bitter an BF2 gerade denken...
Dort funktionierte das Teamplay.. und weshalb ... ganz einfach.. weil man drauf angewiesen war..
Was hat man sich auch mal über ne Runde gefreut mit z.b. über 100 !!! Punkten. :D
Und wie war das ? Um den höchsten Rang zu erreichen ? Glaube 100 Stunden minimum mit jeder Klasse von jedem Land und jedem Flug und Fahrzeug.
DAS waren damals Anforderungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Noob ist eher als Schimpfwort definiert, was glaubt ihr warum auf vielen Servern das Wort Noob im Wortfilter ist?

Wenn ein Nerd glaubt, mit "Noob" jemanden beschimpfen zu können, ist das bestenfalls tragikomisch.:schief:
Vllt. sollte ich mal wieder MW3 MP auf Noobmodus zocken, das Gebashe ist einfach zu köstlich.

Ich habe nichts gegen Noobs, egal welches Spiel. Jeder von uns hat bei allen Games mal bei Null angefangen.

Hauptsache die CoD-Coder verwechseln die "Christmas-Noobs" nicht mit Cheatern, die werden bei CoD ja von Entwicklerseite gerne in Ruhe gelassen :motz:

Wenn ein Cheater mit einem Noob verwechselbar ist, ist er sogar zum Beschei...en zu blöde.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Sehr amüsant zu lesen, dass jedes COD Thema hier schlecht geredet wird. :D Bei Battlefield gibt es meiner Meinung nach genau so wenig Teamplay wie bei COD.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

public ist, war und wird nie teamplay sein. das geht sowieso erst mit richtiger kommunikation untereinander.

es sei denn man joint mit seinen mates(komplettes team).

das heisst: wenn ihr teamplay wollt, geht liga spielen.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Ist Teamplay ohne Kommunikation über Teamspeak möglich? Nein Danke.
Will ich mir nen Wolf tippen? Eher nicht.
Ich hab keinen Bock auf Kinder gequarke oder assoziale Ausdrücke nach Niederlagen.

Definition Teamplay:
Ich leg mich auf die Lauer und warte bis einer vorbeikommt, den hau ich dann um oder was?
Sind das nicht Camper?
Ich sichere einen Abschnitt ab und ein anderes Teammitglied sackt die Punkte ein.
Was hab ich davon?
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Mich nerven im allgemeinen immer so Noob -Flamer,die meinen was besseres zu sein,nur weil sie ein paar Abschüsse mehr haben.
Geht ja hier im Forum weiter^^.
BF/COD.
Man das sind nur Games.


Der eine ist besser ,der andere schlechter.
Hab nichts dagegen,das mir die Gegner es leichter machen(in meinem Alter freut man sich über jeden Kill^^)
Von mir aus lasst die "Noobs" rein :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit "christmas noobs" sind eher die 12-jährigen us-kiddies gemeint, die das Spiel zu ernst nehmen und es eben zu Weihnachten von den verantwortungsvollen Eltern geschenkt bekommen.
 
Ein BF3 ESL Pro Spieler soll mal CoD spielen, dann zeigt er so jedem auch noch so hohen Prestige Cod Gamer dass er ein Noob ist. :)

Leider ist es aber so, dass CoD-Spieler bei Deathmatchs in BF3 die BF3ler ziemlich aufmischen.
Quelle: Eigene Erfahrung als Spieler von beiden Spielen. xD
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Was meinen die denn mit Christmas-Noobs? Ich war noch in keinem CoD Server der weniger als 50% noobs hatte. Es gibt immer ein paar oder einen guten Spieler während der Rest nur irgendwie so herum gurkt. Battlefield, mal so nebenbei bemerkt ist auch nicht besser. Ich spiele lieber counter strike, da muss ich mich nicht mit solchen noobs ärgern.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Wenn man das alles liest kommt einem das Essen hoch, das Spiel ist egal aber auf die Spieler kommt es an. Ich kann wirklich jedes Game versauen wenn ich will. Ich hatte früher bei CoD viele Teamplays gemacht, nur muss man leider dann sehr oft den Server sperren weil viele Holzköpfe lernresistent sind
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.

welches teamplay? mit dem medikit spamen warten bis deine kollegen sterben und diese zu beleben? ;D

finde es nett von den bo2 entwicklnern.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

In Battlefield hatte ich sehr selten ein gutes Spiel in dem Leute zusammen gearbeitet hatten, Ich selbst habe um ehrlich zu sein auch irgendwann damit aufgehört. Ich habe zum Beispiel oft irgendwelche Mitspieler wiederbelebt die einfach in der Schusslinie standen, die wurden belebt und sind gestorben, dann wiederbelebt und wieder gestorben.

In Black Ops 2 kommt man wenigstens alleine noch gut durch, da kann es einem egal sein wie schlecht die anderen sind.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

In Black Ops 2 kommt man wenigstens alleine noch gut durch, da kann es einem egal sein wie schlecht die anderen sind.

Alleine schafft man auch nicht jeden Spielmodi. Es fällt schon schwer auf Herrschaft irgendetwas ohne Teamwork zu erreichen. Bei Deathmatch gebe ich dir allerdings recht.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Ich bin auch so immer gut zurecht gekommen, wenn ich aber weiß das nur Pfeifen unterwegs sind, dann versuche ich diese Spiele zu vermeiden. In CoD braucht man halt wenig Hilfe, da kann man nur rum springen und sich selbst durchkämpfen, auch wenn man die Schlacht verliert, es macht trotzdem Spaß irgendwelche Leute zu töten.

In anderen Spielen wie zum Beispiel Left for Dead ist so etwas so gut wie unmöglich, es gibt einfach sehr viele Situationen in denen man alleine nichts machen kann und im vergleich zu solchen Spielen ist dann cod doch recht nett alleine.
 
Zurück