Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Entwicklerstudio Treyarch hat für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 kürzlich einen umfangreichen Patch veröffentlicht. Die Nachbesserungen beziehen sich auf alle Spielmodi und bieten neben allerhand Bugfixing auch Balancing-Anpassungen im Bezug auf Waffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Performanceprobleme und Grafikfehler behoben. Man bei einer Engine die man seit einem Jahrzehnt benutzt wird man sich wohl langsam auskennen. :ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Also ich finde es lässt sich jetzt besser spielen. Zwar noch nicht ganz Sauber aber das kommt noch. Man soll ja immer Positiv denken.:)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Ich habe seit neustem Probleme beim zocken. Ich spüre ständig so eine Art von ruckeln obwohl meine fps konstat ~60 liegen. Müsste wohl an deren Server liegen...

Habt ihr diese Probleme auch ?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Nein.
Ab und zu stockt es mal kurz.
Oder es laaagt.
Aber nicht häufig.
 
Ich habe seit neustem Probleme beim zocken. Ich spüre ständig so eine Art von ruckeln obwohl meine fps konstat ~60 liegen. Müsste wohl an deren Server liegen...

Habt ihr diese Probleme auch ?


Ja hab auch immer 60 fps aber wenn ich in manchen lobys auf gegner schieße und dabei NICHT aus der hüfte spray ( :ugly: ) laggt es auch mit 60 fps...
Allerdings nicht in allen lobys...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Moin, hab mir Bo2 gekauft installiert, gehe ins Spiel dann ruckelt,hängt,stockt das -.- Bios update hab ich auch gemacht Grafiktreiber installiert, Bf3 zock ich ja auf 1920x1080p Ultra deswegen verstehe ich es nicht weiss einer vllt eine Lösung ?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Umfangreicher Patch für den PC erschienen

Schon mal nachgesehen, ob Steam irgendwelche Updates im Hintergrund lädt? Einfach mal Steam starten und ne Weile warten.
 
Zurück