[PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Kurz nach einer Zahl suchen, Schokolade naschen, fertig. Wem das zu wenig Herausforderung ist, der braucht den Bilder-Rätsel-Adventskalender von PCGH.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Das ist wieder so ein Fall, in dem man auf einem Bild mit manchen Browsern nur Batman im Tunnel sieht, obwohl dort eigentlich römische Ziffern zu sehen sein sollten (Bild 2 "II").
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Doch nicht wirklich, oder? :)
Obwohl - wer so tapfer ist, nicht oben in den Lösungsspoiler zu schauen, nicht von alleine darauf kommt, weil das Ergebnis ...
... zu einer Zeit von Relevanz war, als so mancher hier noch Windeln trug. ;)
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Scheinbar gibt es Probleme mit der Darstellung von transparenten Hintergründen - die Gallerie verwendet bevorzugt schwarz. Ergebnis: Kürzlich ein schwarzes @ auf schwarzem Grund, heute ein schwarzes "II" auf schwarzem Grund. Und die Reihenfolge war auch noch vertauscht (was einige Leute nicht stoppen kann, passende Lösungen zu entwickeln. :daumen: @ dps).
Ich hab mal Abhilfe initiiert :stick:
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Im Unterschied zum @ war die II bei mir auch auf dem Tablett rein schwarz.
Aber die "Bild vergrößern"-Funktion hat Abhilfe geschaffen - damit ist die Darstellung in Ordnung.
Wieso Reihenfolge vertauscht? Die stimmte doch... oder hat sich Zwischenzeitlich was geändert?
Nachtrag: lol ... tatsächlich ... die Vertauschung ist aber neu ... heute morgen stimmte es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Dann wäre die Lösung aber eine völlig andere, denn die Bilder geben schließlich die Reihenfolge der Lösungsbestandteile vor.
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Shit happens :)
Heute gibt es zwei Rätsel zum Preis von einem, das erste hat dps gelöst, für das eigentliche würde ich morgen eine Auflösung erwarten.
 
AW: [PCGH-Adventskalender] Rätsel 19

Grrrrrr... :D
Also mit II am Anfang habe ich den Vollhänger... da fällt mir mit Dorothy&Friends auf dem zweiten Platz nix ein.
Dual OS ist zwar auch ein Begriff, oft synonym zu Dual Boot, aber wird doch recht selten benutzt
Ich halte immer noch die erste Reihenfolge für die "eigentliche". ;)
Schaun wir mal...
 
Zurück