iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

Apple hat jetzt für die Geräte iPhone 5 und iPad mini das iOS-Update 6.0.2 veröffentlicht. Neben kleineren Fehlern sollen endlich die WLAN-Probleme behoben worden sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme
 
AW: iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

Ich dachte das wäre schon behoben ? klärt mich bitte auf :ugly: seitdem lauf ich nämlich um die Welt und bemerke auch kein Fehler mehr ...
 
AW: iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

Also ich bin immer noch auf der 6.0.0, einmal weil ich absolut keine Probleme habe und keinen Unterschied zu den neuen Versionen sehe, zum anderen weil ich immer noch die kleine Hoffnung hege, dass in den nächsten 8-12 Wochen ein JB rauskommt und ich mir die Möglichkeiten durch ein Update nicht verbauen will .. aber die Changen schwinden, um ehrlich zu sein :(
 
AW: iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

Also ich merke sowohl zu Hause aber vor allem bei Hot Spots das die Netzwerkverbindungen nicht so ganz optimal laufen. Muss das dann mal heute Abend updaten, mal schauen wie es sich danach verhält.
 
AW: iOS 6.0.2 für iPad mini und iPhone 5 behebt WLAN-Probleme

Das Update wäre auch für alle anderen iOS6 Geräte gut... habe starke WLAN-Probleme ^^
 
Zurück