VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

PC Games Hardware stellt die neue VLC-Version, auch bekannt als Video-LAN-Client, in seiner neuen Version zum Download bereit. Der VLC Media Player ist eines der beliebtesten Programme zur Wiedergabe von Medien aller Art. In Highlight des VLC-Players ist das Streaming-Feature, das sogar von und zu Smartphones/Tablets funktioniert. Wir haben die 32- und die 64-Bit-Version im Angebot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit
 
AW: VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

hoffentlich haben se die alac wiedergabe auch gefixed. hat sich ja angehört als wenn die chipmunks alle lieder produziert haben. :P gleich mal testen.

Edit: nein sind immernoch chipmunks im vlc player bei wiedegabe von alac. =D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

Gute Version. Ein Problem hab ich weniger.
 
AW: VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

Ich habe Probleme mit lossless Formaten mit der Version 2.0.5. Die haben eine ganz hässliche Verschiebung der Tonhöhe, das ist keine Musik mehr so...
Deshalb ist jetzt wieder 2.0.3 drauf.
 
AW: VLC Media Player V2.0.5 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit

Ich habe Probleme mit lossless Formaten mit der Version 2.0.5. Die haben eine ganz hässliche Verschiebung der Tonhöhe, das ist keine Musik mehr so...
Deshalb ist jetzt wieder 2.0.3 drauf.

das meinte ich ja. =D im forum wurde das schon angesprochen soviel ich mal gelesen habe. ich hoffe die fixen das bald. ich nutze zwar itunes zum generellen hören aber halt vlc wenns mal nen schnelles probe hören sein soll.
 
Zurück