Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Sein Bruder war/ist doch bei Facebook angemeldet, also müsste doch einzig und allein Facebook an allem schuld sein;)
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Vielleicht hat ihn das Ende des Spiels so frustriert... :P
 
Super.Das Ende des Spiels ist die Ursache.Wenn ein Spiel die Ursache für ein solches Massaker verantwortlich sein sollte,dann wäre wohl ME3,das letzter Game,was in Frage kommen würde.Ich meine ich habe dieses Spiel bestimmt schon 10x,durchgespielt und nach meiner Meinung nach,ist FSK16,noch zu Hoch angesetzt.Ob nun Waffenloby oder nicht,wenn in ein Gesellschaft und das ist in USA,extrem,die Werte verfallen,wird es immer wieder ein Amokläufer,geben.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Mit einem Mann?:ugly:
Ich hab nach maskierten Alien-Weibchen Ausschau gehalten!:-X

Ja, da gabs doch mal so ne Studie zu irgend nem Game. Da haben die Testperson gesagt sie hätten nach dem Spielen die Lust verspürt mit nem Mann zu Fi...n. Genauso eine Sch... wie das mit ME3. :ugly: Kommt aus Ammiland, die sind eh alle stark gestört. Mann sollte denen noch mehr Waffen geben damit die sich gegenseitig ausrotten können.
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

Gestern noch gelesen, dass da jemand in nem Interview gesagt hat, man müsste das Waffenrecht verschärfen. Mit einem Messer wäre so was ja nicht möglich gewesen. Und heute lese ich, dass in China ein Mann in einer Schule mit nem Messer Amok läuft und 23 Menschen verletzt. So viel dazu :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.

So ein Sch...!!! Ach was, ich geh jetzt'n bissl Mass Effect spielen:ugly:
 
Zurück