News Baldur's Gate 3: Patch 3 mit vielen Änderungen ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Patch 3 mit vielen Änderungen ist da

Gestern erschien für Baldur's Gate 3 mit Patch 3 das nächste große Update für das riesige Rollenspiel und gemäß der Ankündigungen kommt die mit Spannung erwartete Aktualisierung in der Tat mit umfangreichen Änderungen daher. Die genauen Anpassungen waren nur zum Teil bekannt - darunter der Mac-Support und ein Feature zum Anpassen des nachträglichen Aussehens. Darüber hinaus liefert Patch 3 eine überwältigende Anzahl an weiteren Bugfixes und Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Patch 3 mit vielen Änderungen ist da
 
Sie haben endlich den "Höllischen Tadel" Zauberspruch, vom Warlock, gefixt und die Performence ist in Akt 3 ist an 1-2 Stellen noch etwas besser geworden. Jey!!!

Ansonsten kann ich ich zum Rest des Patches eigentlich nur wenig sagen, da ich darüber hinaus bis dato keinen anderen groß auffallende Fehler / "Probleme" hatte, in meinem Durchgang und mich die nachträgliche Anpassung des Aussehens, meines Charakters, nicht wirklich groß interessiert...
 
Zurück