Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an

Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich auf eine nur in diesen Ländern erhältliche "First Edition" des Ego-Shooters Metro: Last Light freuen, die Vorbestellern außerdem weitere exklusive Zusatzinhalte bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an
 
AW: Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an

So wie THQ zur Zeit seine Preise gestaltet, kann man eigentlich kein Spiel für 50€ vorbestellen nur um es eine Woche später für 15€ zu sehen. THQ sollte sich bei solch großen Preissprüngen lieber an Capcom orientieren die einen UVP von 40€ vorgeben. Da kann man auch öfter bei Release zugreifen.
 
AW: Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an

Den Vorgänger gabs ja durch so eine Gutscheinaktion ziemlich schnell für 15 Euro oder so per Amazon. Vielleicht gibts ja dieses Mal wieder was Ähnliches XD
 
AW: Metro: Last Light - THQ kündigt Vorbesteller-Extras und limitierte "First Edition" des Ego-Shooters an

Seit LAAAANGEM das erste Spie lauf das ich mich wirklich freue. Der Vorgänger war wirklich gut und bis heute das letzte Spiel das ich angelangt habe.
Der Preis spielt da kein Rolle für mich. Ein paar Wochen nach release gibts das Ding sowiso für n 20iger bie amazon.co.uk und dann wird zugeschlagen.
 
Zurück