DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen

Laut einer Pressemitteilung von Capcom wird DMC: Devil May Cry für den PC am 25. Januar 2013 veröffentlicht und ist dann im Einzelhandel und auch als Download erhältlich. Technisch verspricht Capcom volle 60 Bilder pro Sekunde und AMD-Unterstützung. Die Systemanforderungen sind auch bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen
 
AW: DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen

Noch ein Spiel für Q1/2013 aaaaaah
Ich hoffe nächstes Jahr haben die Monate mind. 60 Tage :D
 
AW: DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen

Auch wenn ich diesen hässlichen Milchbubi von Dante nicht mag, irgendwie reizt mich das Spiel dennoch :D
 
AW: DMC: Devil May Cry für PC: Releasetermin, Systemanforderungen und Radeon-Optimierungen

1 Wort= Geil
 
Zurück