Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Die Schöpfungsgeschichte aus dem 1. Buch Mose geben die Entwickler von Metro Last Light in einem Trailer wieder, der den Namen Genesis trägt. Er ist komplett in Spielgrafik gehalten und Metro-typisch düster angehaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Also auf HW Clips kann man sich das ja nicht ansehen von HD haben die noch nie was gehört oder?
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Sehr ehr guter Trailer freu mich schon wie ein Kind auf das Spiel
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

So langsam werde ich gezwungen den ersten Teil mach durch zu spielen... Der gammelt seh je her auf der Platte, da die betagte 260er so ihre Probleme hat. Aber muss sagen, das sieht echt nicht verkehrt aus. Könnte CE3 gefährlich werden ^^
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Genial, ich freu mich schon tierisch drauf und der Trailer? -> Gänsehaut :daumen:
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Grafisch erkenne ich im Vergleich zum Vorgänger keinen sooo großen Unterschied, bis auf die Tatsache, das es diesesmal mehr an der Oberfläche stattfinden wird.

Ich hoffe nur das "Last Light" nicht wieder so extrem linear ausfällt und bessere Waffen vorhanden sind, denn letztere waren im Vorgänger eine Katastrophe :daumen2:

Grafisch wird es sicherlich eines der großen Highlight im Jahr 2013, da bin ich mir sicher. Aber "Watch Dogs" und "Star Wars 1313" werden da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden ;) Crysis 3 wird natürlich das Feld anführen :P
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Grafisch erkenne ich im Vergleich zum Vorgänger keinen sooo großen Unterschied, bis auf die Tatsache, das es diesesmal mehr an der Oberfläche stattfinden wird.

Ich hoffe nur das "Last Light" nicht wieder so extrem linear ausfällt und bessere Waffen vorhanden sind, denn letztere waren im Vorgänger eine Katastrophe :daumen2:

Also ich finds ziemlich schick;D - und das mit den Waffen, es ist nach einem Atomkrieg und sämtliche Waffen werden wohl von den Leuten dort provisorisch selbst instand gehalten;D also das ist denk ich schon richtig so, dass die nicht die besten sind;)
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Da hat der Redakteur natürlich gepennt.

Trailer verlinken, aber nicht auf die Gratisaktion (Metro 2033 for free) verweisen... :schief:
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Hab meine News erst gegen 18:00 geschrieben, da war diese News hier schon draussen. Die Redaktuere machen glaub ich danach aber sowieso schluss.
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Nice. Auf das Spiel freu ich mich hauptsächlich wegen der intensiven Atmo. Die war schon im Vorgänger sehr gut, auch wenn mich das Gameplay bisweilen nur zu einem Durchgang überreden konnte mhm.
Aber ist ja noch Zeit für einen zweiten Durchlauf ^^
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Oh man das ist so episch, ich kann einfach nicht mehr warten :hail:
 
AW: Metro Last Light: Genesis-Trailer zeigt die Schöpfungsgeschichte - Komplett in fetter Spielgrafik

Im Ego-Shooter Bereich wird das dass Spiel des Jahres, wenn nicht sogar generell und Genre übergreifend. Davon bin ich felsenfest überzeugt :hail:.
 
Die Atmosphäre scheint wieder auf gleichem Niveau wie im ersten Teil zu sein. Das wird wieder ein Erlebnis. Die Außenareale sehen wirklich besser aus.
 
Zurück