Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Bei unserer aktuellen Spiele-Bestenliste für Android finden Sie zahlreiche aktuelle Titel, sortiert nach unserer Wertung. Dabei sind geniale Spiele für zwischendurch ebenso wie umfangreiche Top-Titel, die für mehrere Stunden an das Smartphone oder das Tablet fesseln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

wie kann man denn ausgerechnet final fantasy 3 vergessen? :huh:
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Danke für den Hinweis, da ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen: GTA III liegt mit der Wertung 2,34 auf Platz 24

Die Steuerung auf Handys ist allerdings grauenhaft. Spätestens, wenn die ersten Missionen mit Waffeneinsatz kommen ist es nicht mehr schaffbar.
Mir fehlen:
- Jellyflop (Süüüß)
- Dead Trigger (Sieht einfach hammer gut aus, und ist kostenlos)
- Dungeon Defenders (Nette Techdemo, aber bringt mein SGS2 zum schmelzen)

;)
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Die Steuerung auf Handys ist allerdings grauenhaft. Spätestens, wenn die ersten Missionen mit Waffeneinsatz kommen ist es nicht mehr schaffbar.

Ja, leider - das ist auch der Grund, warum GTA 3 keine bessere Wertung bekommen hat.
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

mein altes samsung u-700 macht sein ding ich uss nicht spielen auf dem telefon

sehe das staendig im zug oder in cafes mit der spielerei als ob die leute nur blind an einander vorbei laufen
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Mir fehlt Modern Combat 1 - 3. 3 Finde ich bis jetzt am besten, Blood and Glory wäre auch noch ein super geiles Spiel, Riptide Gp ist auch ziemlich cool dann noch Samurai vs Zombies und Six Guns
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Sorry, aber...
"Bestenliste powered bei Pad & Phone" ?

Was es mir derzeit wirklich angetan hat, ist Flow :) Ist grundsätzlich gratis, aber man kann sich Levelpacks dazukaufen.
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Tzzz.... zocken tut man am PC oder wenn´s sein muss an der Konsole aber doch nicht auf´m Telefon :lol:. Wenn ich die Leute im Zug oder so beobachte die mit ihrem Handy "zocken" bekomme ich ständig einen Lachanfall :ugly:. Naja....Kiddies halt :P.
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Infinity Blade Reihe??
Wild Blood ??
Order&Chaos....:huh:
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Infinity Blade Reihe??
Wild Blood ??
Order&Chaos....:huh:


Infinity Blade gibt es nicht für Android.

Ein Test zu Heroes of Order & Chaos folgt voraussichtlich in der nächsten Ausgabe.

Ansonsten verweise ich auf den Text:
Bei mehreren Tausend verfügbaren Mobile-Spielen erhebt die Bestenliste natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Tzzz.... zocken tut man am PC oder wenn´s sein muss an der Konsole aber doch nicht auf´m Telefon :lol:. Wenn ich die Leute im Zug oder so beobachte die mit ihrem Handy "zocken" bekomme ich ständig einen Lachanfall :ugly:. Naja....Kiddies halt :P.
Wofür gibts Tablets :ugly: Im Ernst, wenn man täglich bis zu 5 Stunden in Zug & U-Bahn hockt, sieht die Sache schon anders aus. Ich hätt nicht den nerv, PC und mobiles Kraftwerk im Rucksack zu tragen XD
 
AW: Die besten Spiele für Android-Smartphones und -Tablets - Bestenliste powered bei Pad & Phone

Angry Bird wirklich nicht mehr dabei? :ugly:
 
Zurück