Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Bereits im August berichteten wir über das Challenger von Cougar. Es handelt sich um ein Gehäuse, das mit seiner futuristischer Optik besonders Spieler ansprechen soll. So wurde beispielsweise über dem Power-Button eine Schutzklappe eingebaut, wie sie beispielsweise auch in einem Cockpit von Flugzeugen zur Waffensicherung eingesetzt wird. Das Challenger ist Cougar zufolge ab sofort zu einem Preis von 100 Euro erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Wenn ich mich nicht arg täusche, dann steht das Ding schon seit einigen Wochen im Atelco Laden?
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

schönes Features innen, welche andere Cases aber auch mittlerweile bieten,der Selbstzerstörungsbutton is cool;) aber die Front..die Front....unglaublich furchtbar

zum Glück ist das ja geschmackssache..
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Ich werde bekloppt. Der Power Knopf ist der Schutzkappe eines Waffensystems eines Militärjets nachempfunden.
Spinnen dir denn jetzt alle? :what:
Erst diese albernen Kühler auf den Boards die nach Magazinen und Patronen aussehen und nun sowas. :nene:
 
Ich werde bekloppt. Der Power Knopf ist der Schutzkappe eines Waffensystems eines Militärjets nachempfunden.
Spinnen dir denn jetzt alle? :what:
Erst diese albernen Kühler auf den Boards die nach Magazinen und Patronen aussehen und nun sowas. :nene:

Nur Irre.... Wenn sie aber selbst zur Waffe müssten.... Oh ha...
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

An sich ist das Gehäuse ja ganz cool. Also von den Funktionen und Spezifikationen...

ABER: Die Front.... diese verdammte Front! Da wurde wohl jemand aus der Design Abteilung wohl ganz schlecht bezahlt! Schade drum!
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

als ich das Teil zum ersten mal vor einen Halben Jahre gesehen hab, genau das gleiche gesagt :D

sieht aus wie die ganzen China Billig Tower :D

aber gibt bestimmt welche die sowas kaufen werden, na ja jedem das seine!

Ich würde mich eher über ein High End Tower mit eine Oberfläche/Design wie beim COugar GX freuen, also schlicht vielleicht mit einem Aufdruck auf der Seite.
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Oh Gott, was zur Hölle ist das bitte? Grauenhaft!
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Ja, wenn der Power-Button einen Selbstzerstörungsmechanismus auslösen würde,
wäre es ein gutes Case.
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Die Altersgruppe, die sowas schön finden könnte, hat kein Geld für das Ding.
Ganz davon abgesehen ist es meiner Meinung nach das mit Abstand hässlichste und albernste Gehäuse, das dieses Jahr vorgestellt wurde :daumen2:
 
AW: Cougar: Challenger - Midi-Tower ab sofort erhältlich

Mein Ich vor 15 Jahren fände das Gehäuse bestimmt geil... ;)
 
Zurück