Battlefield 3 Aftermath: Die vierte Erweiterung des Shooters im PCGH-Test

Man kann diese dämliche Cloud-Speicherung auch ausstellen? Wie denn das?

Mit den Aufsätzen habe ich kein Problem...
 
Bin anfangs ziemlich häufig ausm Spiel geflogen weil Origin plötzlich offline ging. Seit dem ich alles deaktiviert habe, kam das nicht mehr vor.
 
Wieso sollte man das? Sind doch nur die Profildaten vom Spiel, das würde ich nicht ausstellen!
Wieso nicht?
Das funktioniert nämlich nur solange man nicht die "Loadout" Funktion in Battlelog nutzt, den sobald man dies macht, stimmen PC und Cloud Daten nicht mehr überein! Somit nützt einem das gar nichts wenn man dann bei jedem Start so oder so gefragt wird welche Dateien man nutzen will, also ob Cloud oder PC
 
Hey Shona,

Was meinst du denn mit "Loadout" Funktion ? Wo findet man denn das im BL und was macht das denn tolles ?
Ich hab das bisher noch nie gebraucht, vielleicht ist es ja was nützliches? :)
 
Wieso nicht?
Das funktioniert nämlich nur solange man nicht die "Loadout" Funktion in Battlelog nutzt, den sobald man dies macht, stimmen PC und Cloud Daten nicht mehr überein! Somit nützt einem das gar nichts wenn man dann bei jedem Start so oder so gefragt wird welche Dateien man nutzen will, also ob Cloud oder PC

Hä? Wnen ich ingame etwas einstelle, dnan gehts nicht. Was ist da jetzt falsch? Das hat nix mit dme Loadout zu tun, das ich nicht nutze. Tarnungen werden nicht gespeichert, nie, noch nie erlebt, oft probiert.
 
Um was geht es hier jetzt?? Um Aftermath oder ums Loadout?
Ok, das Loadout speichert bei mir nur die Waffen, Tarnungen sind immer weg.:daumen2::daumen2:

So, und jetzt zu Aftermath.
Ich find´s ganz gut und macht ne Menge Spass. Erdbeben sind auch geil, wenn du mitten im Kampt durchgerüttelt wirst. Da teffen nurmehr die Aimboter.:lol:
Natürlich spiel ich auch noch die anderen Maps aber je mehr, desto besser.:D
 
Um was geht es hier jetzt?? Um Aftermath oder ums Loadout?
Ok, das Loadout speichert bei mir nur die Waffen, Tarnungen sind immer weg.:daumen2::daumen2:

So, und jetzt zu Aftermath.
Ich find´s ganz gut und macht ne Menge Spass. Erdbeben sind auch geil, wenn du mitten im Kampt durchgerüttelt wirst. Da teffen nurmehr die Aimboter.:lol:
Natürlich spiel ich auch noch die anderen Maps aber je mehr, desto besser.:D

Das macht bei mir nix auch ohne aimbot. Das Bild bewegt sich aber dein Visier nicht, also darf man nicht ausgleichen sondern nur den laufweg des gegners wie normal verfolgen. Erfordert auch etwas übung sich davon nicht beeinflussen zu lassen.
 
Ich würde das mit den Tarnungen gerne mal geklärt haben. Ich finde das sehr interessant, weil ich die Dinger mag, mehr Individualisierung ist doch was. :)

Kenne niemanden, der das in den Griff bekommen hat, er kommt hier mit einer Lösung, die ich aber gerne mal erläutert sehen will, ich hätte gerne eine. Die würd eim Sammelthread gut ankommen, wenn es funzt.
 
Zurück