Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

Ubisoft hat den DLC "The Hidden Secrets" für Assassin's Creed 3 veröffentlicht, der drei neue Missionen und weitere Zusatzinhalte bietet. Zunächst können Spieler auf der Xbox 360 und dem PC mit Season-Pass zuschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht
 
AW: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

Die sollten erstmal Performancefixes rausbringen, dass Spiel läuft mit einer Radeon HD 7970 (mit der ich 60 Frames fast durchgehend bei BF3 auf ultra habe) so schlecht, mit den niedrigsten Einstellungen nichtmal konstant auf 30 Frames..
 
AW: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC? :what:
Es gibt kaum noch ein SPiel bei dem nicht gleich ein DLC rauskommt. Bei Hitman waren es 11 Stück ;) auch wenn es sich dabei nur um Waffen oder Verkleidungen gehandelt hat

Die sollten erstmal Performancefixes rausbringen, dass Spiel läuft mit einer Radeon HD 7970 (mit der ich 60 Frames fast durchgehend bei BF3 auf ultra habe) so schlecht, mit den niedrigsten Einstellungen nichtmal konstant auf 30 Frames..
Älterer Treiber vielleicht mal installieren, haben doch die AMD (ATI) Grakas schon seit über 10 Jahren das Problem das die neuesten Treiber für den Hintern sind und zu 99% nicht mit den neuesten Spielen funktionieren.

Solange ich auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei zocken kann, ist kein Patch für die Performance nötig :P
 
AW: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC? :what:

Is leider bei sehr vielen Spielen so. Ich würde mir als Erstkäufer eigentilch permanent auf den Schlipps getreten fühlen.
Du zahlst den Vollpreis und 2 Wochen drauf hält man dir zusätzliche Inhalte vor die Nase für di du wieder zahlen müsstest :devil:
 
AW: Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht

also nur mal so am rande... kein PC dlc selbst für season pass user bis nächste woche.
in den ubisoft foren gibt es ne menge threads die das thema behandeln aber keiner weiss genau wann oder warum...
 
Zurück