Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Warum wird der Treiber hier eigentlich WHQL-Kanditat genannt?!
Werden hier jetzt schon frei Namen für Treiber vergeben um voreilige User in die Irre zu leiten, da es sich um einen Betatreiber handelt der sogar auf der Nvidea-Seite als "Beta" markiert ist?! :huh:
Zudem ist der Download von Nvidea eh viel schneller! :schief:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Warum wird der Treiber hier eigentlich WHQL-Kanditat genannt?!
Werden hier jetzt schon frei Namen für Treiber vergeben um voreilige User in die Irre zu leiten, da es sich um einen Betatreiber handelt der sogar auf der Nvidea-Seite als "Beta" markiert ist?! :huh:
Zudem ist der Download von Nvidea eh viel schneller! :schief:
1. Nvidia nennt es selbst so
2. Stand vorhin da nicht BETA sondern "certified"
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Seit dem Treiber geht bei Afterburner die OSD Anzeige nicht mehr.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Ist ja langsam normal, das Nvidia fast im Wochenrythmus nen neuen Betatreiber rausbringt.
Dafür bin ich dann doch zu faul, mir jede Woche nen neuen Treiber drüberzubügeln.

Aber gut für die "fleißigen" Leute die dann bis zu 30% Mehrleistung rauskitzeln und das nur durch den neuen Treiber :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Ist ja schön und gut mit den Treiberupdates, allerdings funzt CODBO2 immer noch nicht... spiel hängt sich immer noch an der gleichen Stelle mit dem Heli auf :daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Eine frage hätte ich noch und zwar unterstütz die 310.XX Serie ja die automatsche LOD anpassung unter SGSSAA wenn man es im Nvidia Inspektor aktiviert.
Wie muss man den das LOD im Nvidia Treiber einstellen,Clamp oder Allowed?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Suffering 1 hat immer noch dieses Grafikbug.Ja, ich stehe auf alte Spiele und NV versicherte mir das dies gefixt wird. AAAAhhhhh, lol
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Civilization 3 und GTA 3 laufen nach wie vor und sind nochmal 3 Jahre älter... aber waren auch mindestens 3x erfolgreicher. :fresse:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Suffering 1 hat immer noch dieses Grafikbug.Ja, ich stehe auf alte Spiele und NV versicherte mir das dies gefixt wird. AAAAhhhhh, lol

Dabei ist "The Suffering" so ein fies geiles Spiel, welches leider vollkommen in der falschen Zeit released wurde. Nach dem SAW-Hype und dem jetzigen Drang nach Horror-Games auf dem PC wäre es sicherlich ein Top-Kandidat.
Wer ist für eine Suffering-HD-Version? Daumen hoch....:)

*Daumen heb*

LG

Euer Daibola
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Also bei der 310.64 beta ist mein Rechner regelmässig komplett abgestürzt ....hoffentlich haben die das Problem gefixt !
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

also mit meinen 2 gtx 690 läuft der treiber wie geschmiert und macht keinerlei probleme
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

was macht man denn mit 2* GTX690??? kann bisher auch nichts feststellen was bei mir probleme macht
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Zum Glück habe ich keine von Nvidia:D
zum glück habe ich keine AMD-Karte und musste ein halbes Jahr auf einen Wundertreiber warten, um dann endlich so viel Leistung zu haben, dass es als Penisverlängerung dienen kann und die Flames lockerer sitzen :D

was macht man denn mit 2* GTX690???
ganz einfach, trollen. wenn ein game mit 200fps ruckelt wie *******, sind 2 690er am start :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Ich kann das Gemecker einiger Leute hier, dass Nvidia so viele Beta Treiber rausbringt, nicht nachvollziehen. Zum einen ist doch keiner gezwungen jeden Beta zu installieren, stattdessen kann man ja auch nur die WHQL's installieren umd zum anderen finde ich es gut, dass die immer fleissig weiterentwickeln und andauernd Anpassungen oder Optimierungen für neue Spiele machen und versuchen Fehler zu beheben. Ich empfinde das eher als Vorteil und die 5 Minuten für's installieren eines neuen Treibers bereiten mir jetzt auch keine Bauchschmerzen.
 
Zurück