Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"

In einem neuen Video erklärt Amiaz von Electronic Arts, welche Vorteile Spieler erhalten, die Crysis 3 vorbestellen, beispielsweise das "Stalker Pack", das es exklusiv bei Amazon gibt. Bis 31. Januar gibt es außerdem Crysis 1 als Download dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"
 
AW: Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"

finds ziemlich geil angekündigt :daumen:
aber leider habe ich erstens schon alle crysis teile bis dato
und zweitens is mir die schrottflinte erlich gesagt egal, würde mich mehr über sowas wie making of cd freuen
 
AW: Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"

Die digitalen Origin Versionen (sowohl Hunter- als auch Digital Deluxe-Edition) bieten das Stalker Pack ebenso an. Von 'exklusiv' würde ich da nicht reden ;)
 
AW: Crysis 3: EA-Video erklärt Vorbestell-Boni und Amazon-exklusives "Stalker Pack"

Ich warte lieber bis es Crysis3 im Laden gibt ....
hab die Crysis 3 Beta Mulltiplayer demo getestet .war ganz ok
aber vorbestellen tue ich so was nicht. :banane:
 
Zurück