Far Cry 3: Zweiter Patch soll weitere Probleme mit dem Spiel beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Zweiter Patch soll weitere Probleme mit dem Spiel beheben

Es ist inzwischen recht üblich, dass neu erscheinende AAA-Titel mit Startproblemen zu kämpfen haben. Auch der neueste Hit von Ubisoft, Far Cry 3, ist von derartigen Probleme betroffen. Derzeit arbeiten die Entwickler an einem zweiten Patch, der verschiedene Bugs bei Far Cry 3 beheben soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Zweiter Patch soll weitere Probleme mit dem Spiel beheben
 
Heute den NEVER SETTLE BUNDLE Code bekommen und darf das Game erst ab 23:00 Uhr laden ... Natürlich nur Aufgrund des Jugendschutzgesetzes :daumen2::daumen2::daumen2: ... Bin gespannt dann mal. Freue mich aber da FC2 nicht der Hit war aus meiner Sicht.
 
Super Patch. Vor diesem Patch hatte Ich keine Probleme und seit dem der Patch drauf ist, stürzt das Spiel nach jedem Ladevorgang ab! Super Arbeit Ubischrott!
 
Seit dem zweiten Patch habe ich nochmal das Spiel von vorne angefangen. Auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Und mir ist aufgefallen , dass es einen schwerwiegenden Bug gibt. Und zwar zeigt mir das Spiel nicht mehr an , wieviele Hanffelder ich schon verbrannt habe. Somit kann man das Spiel nicht mehr fortführen. Meiner Meinung nach haben sie das Spiel nicht ausführlich getestet. Man sieht es an der Performance und den vielen Bugs. Schade , um das Spiel.

AMD Phenom II X6 1055T
8 GB
GTX 560
 
Zurück