Crysis 3: Neues Behind-The-Scenes-Video mit zahlreichen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neues Behind-The-Scenes-Video mit zahlreichen Spielszenen

Bis zum Release von Crysis 3 dauert es noch eine Weile. Aktuell planen die Entwickler von Crytek, das Spiel im Februar 2013 zu veröffentlichen. Ein neues Video zeigt zahlreiche Spielszenen. In dem Video dürfen auch die Entwickler bei der Arbeit bewundert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neues Behind-The-Scenes-Video mit zahlreichen Spielszenen
 
Im Video bei 3:55 benötigt die Szene also bereits 2,5 GB Grafikspeicher... dann werde ich definitiv keine 2 GB-Geforce holen. :ugly:

Und natürlich wird Rücksicht auf die alte Konsolen-Generation genommen - hätte man sich ja denken können...:schief:

Ich hätte mir gewünscht, das C 3 für die Next-Gen-Konsolen released wird - die paar Monate hätte ich gerne noch gewartet. Aber die Geier von EA wollen natürlich so früh wie möglich abkassieren...:schief:
 
Zurück