Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

Intel plant den Start der Sockel 1150 Plattform in der letzten Märzwoche und will bis Mitte April acht verschiedene Mainboards ausliefern. Auch Ausstattungsdetails sind bereits bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

Ende März schon? Dann muss ich ja wieder Geld sparen :daumen2:
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

musst es ja nicht kaufen ;)

ich warte auch erst mal Tests ab, ob ich meinen I5 3550 nächstes Jahr in "Rente" schicke^^
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

SATA III ist eine Schnittstelle für Festplatten, Laufwerke, etc...
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

Da wird's dann langsam richtig interessant für mich, entweder zu Haswell oder Broadwell wird mein Phenom II wohl in Rente bzw. den zweit PC geschickt :)
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

wartet lieber auch rockwell, der rockts!
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

Der heißt zum einen Broadwell und zum anderen ist er ein Shrink, ein FullNode auf etwas, das Intel 14nm nennt (quasi 16nm mit starken Optimierungen hinsichtlich der Packdichte).
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

WAS ???
der verkauf beginnt ERST ende märz ?
ach du schreck !!
ich suche schon seid etwa 4-5 wochen im net , wo die teile auftauchen .
dann kommen die ja fast zeitgleich mit den haswells , oder ?
das ist schlecht , äusserst schlecht , da gibt es nur eine kurze info und such zeit .
will ja schliesslich genau vergleichen , weils wenigstens 3-5 jahre halten soll .
 
AW: Vertrieb von Intels Haswell-Mainboards beginnt Ende März

Das war doch zu erwarten.
Die Mobilen CPUs kommen zuerst. Dann die Boards für Desktop und zu letzt die CPUs.
Also wie gehabt. Ich rechne mit Mai bis du wirklich problemlos kaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück