Amazon Cyber Monday 2012 ist gestartet - Ihr Fazit nach Tag 1?

Irgendwie habe ich die Vita für 150€ komplett verpennt. :ugly:
Schade, hätte mir schon zugesagt, da ich über PS+ Spiele dafür gratis bekomme.
 
1x ps3(kumpel). 1x whirlpool mirkowelle(vater)1x led lampe.(kumpel)
Für mich gabs nur einmal tassimo latte + die visa punkte für den einkauf;)
 
Ich habe ne PS3 für 167€ ergattert! :D

Die waren innerhalb von 30sec alle reserviert. ^^

Danke für die Infos PCGH!! :)
 
Also bin ich der Einzige der meint das die Sachen da alle trotzdem doch nicht wirklich Schnäppchen also billig sind?
Nun ja, die PS3 kostet bei Amazon 227 Euro - und ich habe sie für 167 Euro bekommen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. :)

Aber bei einigen Sachen lohnt es sich nicht zuzuschalgen, da gebe ich dir recht.
 
Bei der Vita wären es -25% gewesen. ;)

Das sind 1-3 Beispiele, den ganzen Rest bekommst du so oder zum selben Preis bzw darunter.
Das sind doch alles nur Lockangebote, damit man kauft. Zu verschenken hat keiner etwas. ;)

Ne Vita bekommt man ab 180 Euro. Da denkt man noch ach mir zu teuer und brauch ich eh nicht. Aber bei 150 Euro steht der Verstand still und man kauft sich das Ding auf einmal einfach. :ugly:

Wie schnell auf einmal 30 Euro die Meinung von brauch ich nicht, zu brauch ich jetzt verändern kann. ;)

Edit: Das war jetzt allgemein gesprochen. Für alle die sich die angebotenen Sachen eh kaufen wollten, trifft das natürlich nicht zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für leute die nicht den ganzen tag sämtliche schnäppchen verfolgen isses doch ok.

Die ps3 warschon ziemlich lang nicht mehr so billig. (Auch wenns nur die 12gb version ist, bei uns wird eh nur fifa oder pes gespielt)
Die 1tb hdd z.b. gabs die ganze woche schon für 61€ bei voelkner.

Die mikro is mein vater gerade recht gekommen. Die alte ging vor 2 wochen in rauch auf und is 60€ billiger

Viele haben die zeit nicht um alle Schnäppchenportale zu beobachten
 
Ok, die Snow White and the Huntsman CE habe ich mir für 40€ gekauft. Ist zwar immer noch etwas teuer, aber es geht grade noch und immer noch besser als 80€.
 
:daumen2: Meist 'nur' Lockangebote, bei denen dem geneigten Interessenten vorgegaukelt wird, er hätte das Schnäppchen gemacht. Immer schön locker bleiben und (Online-)Preise vergleichen. Zudem: Im ersten Quartal des neuen Jahres purzeln, alle Jahre wieder, die Preise- insbesondere für Technik-Artikel. :schief:
 
Zurück