Battlefield 3: Medaillen und Auszeichnungen jetzt einfacher zu erreichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Medaillen und Auszeichnungen jetzt einfacher zu erreichen

Medaillen und Auszeichnungen sind in Battlefield 3 nach den gestrigen Wartungsarbeiten deutlich einfacher zu erreichen, da die Entwickler die benötigten Werte deutlich abgesenkt und zum Teil sogar halbiert haben. Einige Spieler melden jedoch Probleme.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Medaillen und Auszeichnungen jetzt einfacher zu erreichen
 
Finde ich nicht gut, wenn man da überhaupt Änderungsbedarf gesehen hat, hätte man höchstens die Grenze vom MCOM-Verteidiger herunterschrauben sollen. Und die Medicalmedal und die Resupplymedal hätte man die Grenze erhöhen sollen.

Naja von Balancing versteht EA/DICE sowieso GAR NICHTS oder sie wehren sich dagegen. ^^
 
Ich hab plötzlich Ribbons für gewonnen Runden aber die dazugehörigen "Spiele eine Runde" noch nicht :ugly: was ist denn da los....
 
Verstehe ich nicht warum man das geändert hat. Nach jeder Runde hagelts Ribbons und Medalien. So eine Änderung halte ich für völlig unnötig. :schief: Niedrigere Grenzen und sie können die Wartezeit auf die nächste Runde auch gleich verdoppeln damit du alle Auszeichnungen mitkriegst.
 
Ich hab plötzlich Ribbons für gewonnen Runden aber die dazugehörigen "Spiele eine Runde" noch nicht :ugly: was ist denn da los....

Habe das gleiche festgestellt. Auch die neuen Dog Tag werden noch nicht Aktualisiert. Warum werden die schon angezeigt wenn man sie noch nicht frei Spielen kann? :daumen2:

Es gibt auch keine Punkte mehr für die Medaillen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch etwas stört ist die Tatsache dass die Medaillen nicht nachgerechnet werden.

Bsp: habe 299 MVP Ribbons, was nach neustem stand 9 Medaillen bedeutet, ich aber nach wie vor die alte Anzahl von 5 hab.
 
Zurück