Video zeigt einen der beeindruckendsten virtuellen Kills in Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video zeigt einen der beeindruckendsten virtuellen Kills in Battlefield 3

Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011. Seitdem erfreut sich das Spiel bei Fans von Ego-Shootern enormer Beliebtheit. Möglich machen das unter anderem regelmäßig erscheinende DLCs. Ein neues Video auf Youtube zeigt einen besonders beeindruckenden "Kill" in dem Action-Shooter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video zeigt einen der beeindruckendsten virtuellen Kills in Battlefield 3
 
Sorry aber finde ich nicht besonders beeindruckend, weils nicht aus dem Spiel heraus war, sondern geplant, und wer weiß wie viele Versuche benötigt hat.

Lustig isses allemal.

Im Internet gibt aber es massenweise solcher Videos ;)
 
beeindruckend waren z.B. die Wurfmesserkills bei MW2, da gab es das eine quer über die Map 14 mal abgeprallt und dann in den Kopf von nem Typen der vorbeigerannt ist: Völlig unnachstellbar und legendär :D
 
Joa kenn ich auch.. Klassiker.. :daumen:

Oder der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Joa kenn ich auch.. Klassiker.. :daumen:

Oder der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch schon Klassiker geworden, ein BF3-Klassiker. Weißt du noch welches Video das war? Ich habe das nicht mehr
 
so ein scheiß geht auch nur auf den billigen konsolen sage nur auto aim :lol:
oder trick shoot mw3 mw2 etc was fuer tolle helden sie sind mit auto aim und dann 360 drehen udn treffen einfach nur schlecht :ugly:
 
wtf, auf welcher Grafikeinstellung ist das bitte? Oder Konsole?

Davon ab finde ich es nicht besonders.

Mit dem Littlebird über dem Gunship fliegen, C4 abwerfen und dann das Knöpfchen, dass kommt besser ;-)
 
Auch schon Klassiker geworden, ein BF3-Klassiker. Weißt du noch welches Video das war? Ich habe das nicht mehr

Also ich meinte das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
so ein scheiß geht auch nur auf den billigen konsolen sage nur auto aim :lol:
oder trick shoot mw3 mw2 etc was fuer tolle helden sie sind mit auto aim und dann 360 drehen udn treffen einfach nur schlecht :ugly:

Ehm auf PC war MW2 nicht mit Autoaim aber egal ne..

Also ich meinte das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ne, da sist MW3, das meine ich nicht. Ich hab viele Youtubevideos durchgeguckt aber das wa sich meinte war nicht dabei, das geht an mehrere Wände und dann einem in den Kopf XD
 
Alle diese Videos beweisen nur eins: BF3 ist ein Fantasie-shooter. Nur bei dem Spiel ist jedes Blödsinn möglich, und wird immer Turnierunfähig sein!:(
 
Dachte Wunder was da jetze für ein Kill zu sehen ist.
Ne Leute...da gibts aber um längen bessere als das Teil aus dem Video.
 
Zurück