Call of Duty: Black Ops 2 in UK mit extrem erfolgreichem Start - Platz 1 der Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 in UK mit extrem erfolgreichem Start - Platz 1 der Charts

Der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe drängt im Vereinigtem Königreich - wie schon sooft - an die Spitze der Spiele-Charts. Bis vor kurzem logierte Halo 4 vor Fifa 13 und Assassin's Creed 3 auf dem ersten Platz der Charts. Black Ops 2 legte den erfolgreichsten Start eines Videospiels im Jahre 2012 hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 in UK mit extrem erfolgreichem Start - Platz 1 der Charts
 
Dass sagen CoD Spieler.
CoD steht nur für eines, Anspruchslosigkeit und dass in jedem Bereich

ist einfach geschmacksache ich spiele die teiel immer gern und freu mich immer drauf genau so wie bf3 mohw
ich finde es immer lustig wie 90% der leute hier nur abkacken ueber das game aber es heimlich spielen aber nur niemanden sagen man koennte ja ausgelacht werden weil man es spielt aber wie gesagt ist geschmacksache
 
Ist doch ganz logisch. Ich denke dass hier die Konsolenspieler den Großteil ausmachen. Und für die aktuellen Konsolen gibts halt technisch nicht so viele Optionen.

Als PC Spieler haben wir hier einfach mehr Möglichkeiten und möchten diese natürlich auch nutzen können.
 
ist einfach geschmacksache ich spiele die teiel immer gern und freu mich immer drauf genau so wie bf3 mohw
ich finde es immer lustig wie 90% der leute hier nur abkacken ueber das game aber es heimlich spielen aber nur niemanden sagen man koennte ja ausgelacht werden weil man es spielt aber wie gesagt ist geschmacksache
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber für 6 Jährige könnte das Spiel evtl noch fordernd sein. Für alle anderen, die schonmal den Gamingknochen oder Maus+Tastatur in der Hand hatten, ist das Spiel einfach ansrpuchslos, und da hat "Turican" zu 100% recht.

Eigentlich ist CoD nur noch ein modernes Moorhuhn. Moorhuhn war seinerzeit auch gut, aber eben mit der Zeit fad und anspruchslos. Lediglich die Highscorecharts nach ganz oben zu erklimmen war schwer.

Lächerlich machen sich nur die Leute (sowie du), die meinen Call of Duty verteidigen zu müssen, obwohl es nicht von der Hand zu weisen ist, dass das Spiel keinen Skill benötigt und die Grafik unterirdisch schlecht ist. Das sind nunmal Fakten, die man nicht einfach beiseite schieben kann. Die, die es nicht wahrhaben wollen, nennt man Fanboys (mit ihren rosaroten Fanboybrillen). Das ist auch ein Fakt und keine flamerei oder Beschimpfung, aber was solls, wie soll man sowas jemanden erklären, der es sowieso nicht einsehen will :huh:
 
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber für 6 Jährige könnte das Spiel evtl noch fordernd sein. Für alle anderen, die schonmal den Gamingknochen oder Maus+Tastatur in der Hand hatten, ist das Spiel einfach ansrpuchslos, und da hat "Turican" zu 100% recht.

Eigentlich ist CoD nur noch ein modernes Moorhuhn. Moorhuhn war seinerzeit auch gut, aber eben mit der Zeit fad und anspruchslos. Lediglich die Highscorecharts nach ganz oben zu erklimmen war schwer.

Lächerlich machen sich nur die Leute (sowie du), die meinen Call of Duty verteidigen zu müssen, obwohl es nicht von der Hand zu weisen ist, dass das Spiel keinen Skill benötigt und die Grafik unterirdisch schlecht ist. Das sind nunmal Fakten, die man nicht einfach beiseite schieben kann. Die, die es nicht wahrhaben wollen, nennt man Fanboys (mit ihren rosaroten Fanboybrillen). Das ist auch ein Fakt und keine flamerei oder Beschimpfung, aber was solls, wie soll man sowas jemanden erklären, der es sowieso nicht einsehen will :huh:

Er sagt doch, dass es Geschmackssache ist. Ich seh in seinem Post rein gar nichts von CoD verteidigen. Eher Geschmacklos was du für nen Text runterprasselst.
Das CoD grafisch schlecht und spielerisch immer das gleiche geblieben ist, ändert sicher nichts daran, dass einige an dem Spiel trotzdem noch ihren Spaß haben.
 
Ich denke doch eher das die beliebtheit von CoD mittlerweile über den MP zu erklären ist, weniger wegen des SP. Ich habe einen Kumpel mit dem ich BF3 zocke, aber früher hat er CoD gespielt und den SP nicht mal durchgespielt. Es ist wahrscheinlich bei vielen Gamern fast schon ein Zwang da, das Spiel kaufen zu müssen weil einige Clan Kollegen sich den Teil kaufen. Ohne den MP würde Black Ops 2 so gut wie niemand spielen.

Ich habe CoD immer wegen des Singleplayers gekauft, aber seit Black Ops habe ich keinen Teil mehr gekauft, weil es immer das selbe ist. MW1 war für mich der beste Teil, danach ging es bergab für den SP, weil es immer das gleiche ist. Der SP von BO2 wird sicher Spaß machen für zwischendurch, aber ich bin nicht bereit dafür 60 Euro hinzulegen. Wenn ich CoD zocken will, brauch ich nur einen alten Teil nochmal durchspielen und mir wird nix fehlen. Die Story ist eh meistens schlecht, also ist es auch egal ob man die schon kennt oder nicht.
 
Er sagt doch, dass es Geschmackssache ist. Ich seh in seinem Post rein gar nichts von CoD verteidigen. Eher Geschmacklos was du für nen Text runterprasselst.
Das CoD grafisch schlecht und spielerisch immer das gleiche geblieben ist, ändert sicher nichts daran, dass einige an dem Spiel trotzdem noch ihren Spaß haben.

Da hast du recht!
 
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber für 6 Jährige könnte das Spiel evtl noch fordernd sein. Für alle anderen, die schonmal den Gamingknochen oder Maus+Tastatur in der Hand hatten, ist das Spiel einfach ansrpuchslos, und da hat "Turican" zu 100% recht.

Eigentlich ist CoD nur noch ein modernes Moorhuhn. Moorhuhn war seinerzeit auch gut, aber eben mit der Zeit fad und anspruchslos. Lediglich die Highscorecharts nach ganz oben zu erklimmen war schwer.

Lächerlich machen sich nur die Leute (sowie du), die meinen Call of Duty verteidigen zu müssen, obwohl es nicht von der Hand zu weisen ist, dass das Spiel keinen Skill benötigt und die Grafik unterirdisch schlecht ist. Das sind nunmal Fakten, die man nicht einfach beiseite schieben kann. Die, die es nicht wahrhaben wollen, nennt man Fanboys (mit ihren rosaroten Fanboybrillen). Das ist auch ein Fakt und keine flamerei oder Beschimpfung, aber was solls, wie soll man sowas jemanden erklären, der es sowieso nicht einsehen will :huh:


Ist ne reine EA Games Schwanzlutscherei was du da sagst !
 
Mir geht das Stat-Gewhine auf die Nerven, die Spieler sind so drauf "Ich spiele für eine gute K/D und nicht um Spaß zu haben" dass kann ich garnicht ab. Deshalb warte ich auf DayZ standalone + ARMA III und zocke nebenbei CS:GO.
 
Er sagt doch, dass es Geschmackssache ist. Ich seh in seinem Post rein gar nichts von CoD verteidigen. Eher Geschmacklos was du für nen Text runterprasselst.
Das CoD grafisch schlecht und spielerisch immer das gleiche geblieben ist, ändert sicher nichts daran, dass einige an dem Spiel trotzdem noch ihren Spaß haben.
Fühlt sich da jemand angegriffen? Tut mir ja furchtbar leid, dass ich mitten in dein Fanboy-Herz getroffen habe. Alles was ich gesagt habe sind FAKTEN sonst nichts !
Ja, es ist Geschmacksache, aber es ist auch ein fades Spiel mit schlechter Grafik, da kann der Geschmack noch so verschieden sein.

Ist ne reine EA Games Schwanzlutscherei was du da sagst !
Uuuuuh noch ein Kandidat. Auf so einen Post gehe ich gar nicht erst ein. Hatte ich wohl doch mehr oder weniger recht, mit den (geistigen) 6 Jahren.

Schönen Abend noch :lol:
 
@evolution

Wenn du Cod. ******** findest Spiel halt bf3... Hab bo2 zwar noch nicht gespielt, hatte aber sehr viel Spaß bei MW3! Und ganz ehrlich: wenn du dir Cod. Nicht reinziehen willst dann machs nicht! Aber nimm den anderen den Spaß am Spiel nicht! Und nein ich bin kein " Fanboy mit seiner Rosa Fanboybrille"!! Solche Leute wie du Nerven mich halt einfach!
 
@evolution

Wenn du Cod. ******** findest Spiel halt bf3... Hab bo2 zwar noch nicht gespielt, hatte aber sehr viel Spaß bei MW3! Und ganz ehrlich: wenn du dir Cod. Nicht reinziehen willst dann machs nicht! Aber nimm den anderen den Spaß am Spiel nicht! Und nein ich bin kein " Fanboy mit seiner Rosa Fanboybrille"!! Solche Leute wie du Nerven mich halt einfach!

Wer sagt, dass ich BF spiele? Ich bin bis abends in der Firma und froh, wenn ich meine Füße auf der Couch ausstrecken kann.
Und ich nehme niemanden den Spaß am Spiel oder hindere ich irgendjemanden daran? Keine Ahnung woraus du diesen Schwachsinn interpretierst. Die Wahrheit will niemand sehen, schade.
Bei Farcry wird groß gemeckert, dass die Grafik nur naja ist usw. und bei Call of Duty solls anders sein. Tut mir leid, dich kann ich ebenfalls nicht ernst nehmen.

Hier gibts scheinbar nur CoD oder BF3 Fraktionen. Was ist, wenn man dazwischen sitzt? Ich besitze selbst CoD, ich besitze aber auch BF3.
So genug davon, muss mich mit nervigen Leute in der Arbeit herumschlagen die glauben, der zweite Steve Jobs zu sein und dann kommen mir hier die nächsten Patienten. In welcher Welt leben wir eigentlich?:huh:
 
Ich habe auch BF3 und MW3. Ich persönlich finde Mw3 besser. Warum kannst du mich nicht ernst nehmen? Weil ich meine Meinung sag? :what:
 
Ich habe auch BF3 und MW3. Ich persönlich finde Mw3 besser. Warum kannst du mich nicht ernst nehmen? Weil ich meine Meinung sag? :what:
Ist ja ok, wenns dir Spaß macht. Habe ja nichts dagegen. Nichtsdestotrotz bleibt folgende Tatsache bestehen, und wenn du 100h Spaß am Spiel hast:
das Spiel ist anspruchslos und die Grafik extrem veraltet und alles andere als gut

Ich hoffe du verstehst, was ich überhaupt vermitteln will. Wenn nicht, dann brauch ich auch gar nicht mehr weiterzuschreiben, weils doch sinnlos wäre.
 
Ich hab hir mal einen Satz von Giga der alles nötige zu COD sagt:D Und dazu auch gleich der Link zum Test des spieles, ich will COD ja nicht schlecht machen aber ich hoffe mal auf einen Neuanfang der Serie sonst sehe ich da keine Zukunft. Und nein mir gehts da nicht nur um die Optik sondern genauso ums Gameplay selbst

„Da ist die DVD doch glatt in die Playstation 2 gekullert.“ Nein, ist sie nicht. Viel eher scheint der Treyarch-Chefgrafiker mitten im Texturierungsprozess einen Herzstillstand erlegen zu sein. Schön ist die bereits seit Jahren veraltete CoD-Engine ja schon lang nicht mehr, das hier Gebotene sieht aber tatsächlich schlechter aus als „

http://www.giga.de/spiele/call-of-d...ck-ops-2-test-das-fifa-13-unter-den-shootern/


Edit: Die Bewertung von Giga

Einzelspieler-Wertung: 75%
Mehrspieler-Wertung: 85%

mfg
 
ich finde es immer lustig wie 90% der leute hier nur abkacken ueber das game aber es heimlich spielen aber nur niemanden sagen man koennte ja ausgelacht werden weil man es spielt aber wie gesagt ist geschmacksache

Ich stehe zu meinen Schandtaten wie auch meinen Aussagen über das Game. Bis Teil 5 incl. war ja die Welt in Ordnung. Was danach kam glich eher einem Fallschirmsprung wo der Schirm gegen einen Amboß getauscht wurde.
Falls ich wirklich mal einen der neueren Titel spielen wollte warte ich bis es in der 10 Taler Pyramide präsent ist
 
Zurück