Call of Duty: Black Ops 2 in UK mit extrem erfolgreichem Start - Platz 1 der Charts

Fühlt sich da jemand angegriffen? Tut mir ja furchtbar leid, dass ich mitten in dein Fanboy-Herz getroffen habe. Alles was ich gesagt habe sind FAKTEN sonst nichts !
Hmm. Ich besitze MW1 und Black Ops. Letzteres hab ich nciht wirklich lange gespielt. Genauso wenig hab ich seit 1 1/2 Jahren kein CoD mehr gespielt. Weiß nicht ob man das als Fanboy bezeichnen kann.
Du stellst dich hierhin wie ein selbsternannter Rambo und schießt mit deinem Fanboygelaber um dich.
Aber in CoD Diskussionen kann man ja auch nicht sachlich bleiben.


Das Spiel besitzt schlechte Grafik, genauso wie es spielerisch altbacken ist! Aber verdammt, was ist dein problem, dass du hier Leute als Fanboys, anspruchlos und als Kinder bezeichnest. Denn genau DAS ist was du gesagt hast!


Ich besitze selbst CoD, i

Ok ok.. Laut deinem geschwafel würd ich jetzt sagen müssen..FANBOY!!!.. :schief:

das Spiel ist anspruchslos und die Grafik extrem veraltet und alles andere als gut

Sagte ich ja auch. Aber oh. Ich bin ja ein Fanboy :daumen2:
 
Angeblich soll bo2 ja eine bessere Grafik haben ...wenn es aber mal wieder so ein fail wird wars mein letztes Cod, bevor es mal gehörig überarbeitet wurde. Ich fand in mw3 nur den MPmrcht gut. Dr Rest war ehrlich gesagt ********
 
Zurück