Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

Ubisoft hat einen umfangreichen Patch für Ende kommender Woche angekündigt, der sich diverser Bugs im Einzel- und Mehrspielermodus annimmt. Zwar betrifft dieser nur die Konsolenfassungen, wahrscheinlich dürfte er aber zum PC-Release am 22. November schon enthalten sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?
 
AW: Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

Day-One-Patch Episode 32456376 oder was? ^^
 
AW: Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

Also ich finde das Game super geil (xbox360).Dort gab es einen Day One Patch. Leider ist es tatsächlich so das am heutigen Tag noch diverse Stellen sind wo ich das gefühl habe hier muß dringend noch was getan werden seitens der Entwickler. Von Bug die die Grafik betreffen bis hin zur Steuerung und missionskritischen Bugs die einen eine Mission nicht packen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

Ein Day One Patch wäre vollkommen in Ordnung. Ist somit immer noch pünktlich zum Release.
 
AW: Assassin's Creed 3: Umfassender Patch für Ende nächster Woche geplant - In PC-Version enthalten?

Seid doch froh das sie die Bugs entfernen. Sie könnten ja auch genauso gut gar keine Updates mehr einreichen, aber dann würde sich ja auch jeder beschweren.
 
Ja bin ich ja aber mich ärgerst jetzt hält weil ich das Game so geil finde zocken will und einige Bugs noch drin sind die Missionen scheitern lassen. Um den 22.11. soll ja der nächste große kommen
 
Zurück