Splinter Cell: Blacklist - Trailer zeigt Stealth-Mission vom Feinsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Blacklist - Trailer zeigt Stealth-Mission vom Feinsten

Viele Fans waren nach der E3 2012 enttäuscht und warfen Ubisoft vor, dass das Slinter Cell. Blacklist kaum noch Stealth-Inhalte zeige - verkommt Splinter Cell zu einem gewöhnlichen Action-Shooter? Den Gegenbeweis tritt man nun mit einem Trailer an, der zeigt, dass Sam Fisher sein Handwerk nach wie vor versteht und auch unentdeckt agieren kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Trailer zeigt Stealth-Mission vom Feinsten
 
Naja ich habe mir erhofft, dass sie wieder die Geräusch- & Sichtbarkeitsanzeige aus CT einbauen würden. Leider ist dies nicht der Fall. :(
 
Sehe ich das richtig, dass diese 15 (?) Sekunden Gameplay irgendwas beweisen sollen?

Ahahaha das hab ich mir auch grade gedacht. Soll wohl ein Witz sein lol.
SC war unter anderem so genial weil man hauptsächlich vom Spiel gezwungen wurde so vorzugehen wie man hier sieht, nur bei den neuen SC's hindert dich im Grunde nie etwas daran auf Rambo Manier alles platt zu machen. Mir war es einfach lieber als es noch ein reines Stealth Game war aber mit jedem Teil kam mehr Action dazu ,was es auch viel einfacher gemacht hat... Mit so Mainstream-Zeug lässt sich eben einfach mehr Kohle machen. Ich hoffe in der Hinsicht zumindest auf Hitman Absolution. Das wird vermutlich wesentlich mehr Stealth Parts enthalten als die letzten 3 SC's zusammen ^^.
 
Zurück