Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Noch knapp eine Woche läuft das Crowdfunding für das Weltraum-Spiel Star Citizen. Chris Roberts hat dazu ein Video veröffentlicht, damit Star Citizen in dieser Zeit noch Platz 1 der höchsten Finanzierungssumme bei Computerspielen erreicht. Außerdem gibt es auf Wunsch der Fans ein Video, das einen frühen Test der Künstlichen Intelligenz zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

2014 geht das ab wie Lutzi! Ich kanns kaum erwarten :devil:
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Das Spiel könnte wirklich richtig richtig gut werden! aus 4 Millionen vll einen AA oder sogar AAA titel zu machen...

aber noch gibt es zu wenig material um genauer urteilen zu können ;)
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Formationen fliegen kann die KI ja schonmal besser als die KI von X :D
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Ich liebe die realitätsgetreuen Kondensstreifen und Explosionen im All, bitte mehr davon. :)
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Ich liebe die realitätsgetreuen Kondensstreifen und Explosionen im All, bitte mehr davon. :)

Realitätsgetreu? Wasser - im - All?
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass die winzigen Tröpfen, die bei einer Verbrennung von Wasserstoff, das derzeit für die Raumfahrt eingesetzt wird, entstehen, nicht direkt im Vakuum des Alls verdampfen bevor sie kondensieren können, müsste das Raumschiff für eine solche Reise viele Tonnen H2 mit sich führen. Geht man von einem Ionenantrieb aus, bleibt der Kondensstreifen hingegen aus.

Also wenn du realitätsgetreu sagst, meinst du sicher fanatsie- oder wunschgemäß. :ugly:
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Also wenn ich realitätsgetreu sage, meine ich das ironisch. ;)
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Ach Leute, es ist ein Spiel mehr nicht, oder soll es mal werden, Sounds im All gibts auch nicht, aber jeder Film/Spiel bietet auch Sounds, sonst wäre es öde, man soll nicht immer die Realität mit Fiktion vermischen
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Das ergibt Sinn. Da hat sich die Ironie mal wieder zwischen den Zeilen versteckt.:schief:

Wer sich auskennt, erkennt auch die Ironie darin.

Was wirklich fehlt ist ein Spiel/Film das/der sich einfach mal an die Physikalischen Gesetze hält durch Inszenierung und Musik aber keine Langeweile aufkommen lässt, darauf kann man wohl ewig warten.


Das Spielt könnte wirklich ein Kracher werden, ich hoffe es auch hab immerhin $30 investiert.
Wenn wirklich alles, in dem geplanten Umfang, umgesetzt wird was jetzt angekündigt ist bin ich zuversichtlicht das das Spiel ein riesen Erfolg wird.
 
AW: Star Citizen: Video zeigt künstliche Intelligenz in Kämpfen - in Echtzeit auf X6 1090T und GTX 470

Ach Leute, es ist ein Spiel mehr nicht, oder soll es mal werden, Sounds im All gibts auch nicht, aber jeder Film/Spiel bietet auch Sounds, sonst wäre es öde, man soll nicht immer die Realität mit Fiktion vermischen
Durchaus das stimmt, ohne die ganzen Effekte wäre es sehr trist und öde zum Teil. Dennoch finde ich darf man zur seiner persönlichen Erheiterung mal Späße über die physikalischen Gesetze in Spielen machen.

Das ergibt Sinn. Da hat sich die Ironie mal wieder zwischen den Zeilen versteckt.:schief:
Ich dachte es ist offensichtlich, aber manchmal kann Ironie und Sarkasmus wohl nicht deutlich genug gekennzeichnet werden :D
 
Zurück