Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Der in Windows 8 enthaltene Internet Explorer 10 wird auch für Windows 7 erscheinen. Eine von Microsoft veröffentlichte Release Preview des neuen Browsers für Windows 7 enthält die meisten der neue Features der Windows 8-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7
 
AW: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Ich hätte schon fast vermutet, dass MS den neuen IE nur für W8 veröffentlicht.
Gut das ich mich geirrt habe. Der neue IE soll recht gut geworden sein....
Den Preview werde ich gleich installieren.

Edit: Mir gefällt der neue IE. Er ist schneller und läuft stabiler.
Normaler Weise benutze ich nur den Waterfox, einen 64 Bit Klon von Firefox. Aber da ich noch Chat-Moderator für ein IE optimiertes BG-Game bin, sind bei mir mindestens noch 4 Tabs im IE offen. Ich kann aktuell den IE 10 empfehlen.

http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/internet-explorer/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Is mir Wuscht! Wenn er irgendwann per Update angeboten wird ist es ok, wenn nicht auch.
 
AW: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Können die von mir aus auch behalten, benutze ja kein IE :P
 
AW: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Der IE ust wie die CPUs von AMD, sie versuchen es aber kommen einfach nicht aufs Level der Konkurrenz. :ugly:
 
AW: Internet Explorer 10: Microsoft veröffentlicht Release Preview für Windows 7

Auf dem PC nutze ich natürlich meinen auf mich eingestellten Firefox, dennoch muss ich zugeben, dass ich ihn auf dem Laptop nutzen werde. Der IE hat einfach den geringsten Stromverbrauch.
 
Zurück