Google Nexus 4: Erste Tests mit Hinweisen auf Akku-Probleme beim LG-Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 4: Erste Tests mit Hinweisen auf Akku-Probleme beim LG-Smartphone?

Das Galaxy Nexus von Google kommt in wenigen Tagen auf den Markt, bereits jetzt gibt es aber schon zahlreiche Reviews im Internet. Zar attestieren alle Tester dem Smartphone aus LG-Fertigung mit Android 4.2 (Jelly Bean) ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, derzeit scheint es aber noch Akku-Probleme zu geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 4: Erste Tests mit Hinweisen auf Akku-Probleme beim LG-Smartphone?
 
Ich dachte es hat KEIN NFC?

im letzten Absatz des Artikels steht: als weitere Ausstattung bietet es eine 8-MP-Kamera auf der Rückseite, eine 1,3-MP-Kamera auf der Vorderseite, HSPA+, 2 GiByte RAM, USB, HDMI, kabelloses Laden, NFC und einen 2.100-mAh-Akku - auf einen microSD-Kartenschacht muss man leider Verzichten. Das Nexus 4 von LG ist 133.9 x 68.7 x 9.1 Millimeter groß und wiegt rund 140 Gramm.

Ansonsten hört es sich echt gut an... mal sehen evtl. wird es mein Galaxy SII ablösen
 
Ich dachte es hat KEIN NFC?

im letzten Absatz des Artikels steht: als weitere Ausstattung bietet es eine 8-MP-Kamera auf der Rückseite, eine 1,3-MP-Kamera auf der Vorderseite, HSPA+, 2 GiByte RAM, USB, HDMI, kabelloses Laden, NFC und einen 2.100-mAh-Akku - auf einen microSD-Kartenschacht muss man leider Verzichten. Das Nexus 4 von LG ist 133.9 x 68.7 x 9.1 Millimeter groß und wiegt rund 140 Gramm.

Du meinst vermutlich LTE.
NFC is etwas ganz anderes und definitiv im Nexus 4 verbaut.
 
Es ist doch schon mal schön das zumindest die Überschrift schon mal keine Aussage ist und zulässt das die ganzen vermeintlichen Wahrheiten keine sind. Da macht es PC-Games und viele Redaktionen noch ganz anders. Akku schlecht, schlechte Performance.... Es wird sogar an Hand von Bildern analysiert was an dem Handy alles schei** sein muss. Ach ja ist ja auch klar an einem Gerät das 299-349 Euro kosten wird muss ja ein Hacken sein. Wenn man berücksichtigt das der freie Handel es am liebsten für 600 Euro verkaufen will ist doch klar wie hier der Hase läuft. Auch die Akku-Nummer von Anandtech ist doch ein reiner Witz.

Stiftung Warentest zum iPhone 5: Apple iPhone 5 - Tolle Kamera, mäßiger Akku - Schnelltest - Stiftung Warentest

Nur mal in Hinsicht auf die doch so überragende Akku-Laufzeit des iPhones.... Anandtech = FAIL.
 
Der Test ist echt nur Fail. Bei einem Gerät das noch nicht erschienen ist von schlechter Akku Laufzeit zu reden ist Schwachsinn!
 
dafür konnte es auch nix . da is das trix eher nen vergleich wert. da hat bei mir der akku fast ne ganze woche gehalten.
 
Zurück