Samsung Galaxy S4: Release des iPhone-5-Konkurrenten ohne AMOLED-Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Release des iPhone-5-Konkurrenten ohne AMOLED-Display?

Mit dem Galaxy S4 wird es Samsung Anfang 2013 mit dem iPhone 5 aufnehmen, anscheinend aber ohne die Samsung-Display-Technologie AMOLED, die bereits in den Vorgängern zum Einsatz kam. Laut Insider-Berichten benötigt eine AMOLED-Version mit Full-HD-Auflösung noch ein weiteres Jahr Entwicklungszeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Release des iPhone-5-Konkurrenten ohne AMOLED-Display?
 
Also mir wird mein S3 für die nächsten 2-5 Jahre locker reichen. Ich kann damit alles machen was ich von einem smartphone erwarte und sogar noch viel mehr, was ich gar nicht benötige. Die einzige Sache wäre ein Smartphone was mit einer Ladung eine Woche hält ohne wieder an die Steckdose zu müssen. So far, nette Technikgimmicks aber jedes Jahr ein neues Telefon ist dann doch zu viel des guten.
Evtl. sollten die Hersteller mal darüber nachdenken alle 2 Jahre ein neues herauszubringe, weil so lang dauern auch die meisten Verträge.
 
Solche Gerüchten sollte man nicht den geringsten Glauben schenken. Wenn ich bedenke was damals alles über das S3 gesagt wurde und davon ist extrem viel nicht eingetroffen. Ich sag nur Gehäußematerial, da waren sich alle so sicher das da irgendwas hochwertiges wie zb. Keramik oder Alu zum Einsatz kommt, und dann wars doch wieder Plastik.
 
Evtl. sollten die Hersteller mal darüber nachdenken alle 2 Jahre ein neues herauszubringe, weil so lang dauern auch die meisten Verträge.
Wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist, lohnt sich das für sie.
Ein anderer Faktor könnte der Konkurrenzdruck sein, die bisher auch jedes Jahr ein neues Flaggschiff präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar, aber die meisten verträge werden nunmal mit den flagschiffen abgeschlossen :D
hatte da mal ne statistik gesehen, obwohl...traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :ugly:
 
Hmm.. kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. AMOLED war schon immer das Aushängeschild vom Samsung, und ausgerechnet beim Flagschiff darauf verzichten?
 
Warum immer diese total willkürlichen Gerüchte auf PCGH? Das nervt mich ehrlich gesagt total, wenn etwas definitiv klar und bestätigt ist berichtet ruhig drüber aber mindestens 50% der PCGH Artikel nur aus willkürlichen Gerüchten.
Egal ob iPhone, Samsung Zeugs GTA 5 usw :daumen2:

Und BITTE kommt mir jetzt keiner mit " Du musst die Nachrichten ja nicht anklicken" usw :schief:
 
amoled saugt dafür eindeutig zuviel strom
und am ende ist aktuell eh das lumia 920 der größte konkurrent zum s3 und iphone 5
pureview kamera mit der mit abstand besten low-light qualität, bildstabilisierung, rich recording mics's, höchste dpi, empfindlichste display, kabelloses aufladen und die beste navilösung für lau
und das schönste design (ok das liegt im auge des betrachters ^^)
 
Zurück