The War Z: Beta-Phase wurde gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The War Z: Beta-Phase wurde gestartet

Pünktlich zu Halloween startete Hammerpoint Interactive die Beta-Phase von The War Z. Wer an einer Teilnahme interessiert ist, kann über die offizielle The-War-Z-Seite einen Zugang erwerben. Mit der Beta stellt Hammerpoint Interactive weitere Zombie-Typen, zusätzliche Charakter-Skins und eine vergrößerte Map vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The War Z: Beta-Phase wurde gestartet
 
Gut ist das die ganzen Texte jetzt richtig dargestellt werden und nichtmehr der Pfad davon angezeigt wird.
Loot nurnoch ganz selten in der Luft.

Die veränderung am Detailgrad vom Gras habe ich nicht erkannt weder optisch noch Fps mäßig.

Schlecht finde ich die neue Attackrange der Zombies, hacker sind leider genau wie vorher unterwegs.
 
Ist echt ein Witz das man für eine Beta mit der man eigentlich den Entwickler unterstüzt das Spiel fehlerfreier zu bekommen zahlen muss.
 
Puh, dafür zahlen? Ich kann mich beherrschen und so ein Zombie - Zeugs lockt mich auch gerade nicht hinter dem Ofen vor.
 
Und nochmal:
Das Konzept während der Beta/Alpha das Spiel für einen günstigeren Preis anzubieten hat schon Minecraft genutzt. Da hat sich niemand aufgeregt! Ebenso wird die Standalone von DayZ dieses Bezahlmodell nutzen. Man kann von dem Spiel halten was man will, aber dieses Bezahlmodell zu kritisieren ist echt kurzsichtig. ôo
 
Und nochmal:
Das Konzept während der Beta/Alpha das Spiel für einen günstigeren Preis anzubieten hat schon Minecraft genutzt. Da hat sich niemand aufgeregt! Ebenso wird die Standalone von DayZ dieses Bezahlmodell nutzen. Man kann von dem Spiel halten was man will, aber dieses Bezahlmodell zu kritisieren ist echt kurzsichtig. ôo

Sehe ich auch so. Zumal die meisten Spiele zum Release immernoch unfreiwillig in der Betaphase sind......siehe Bf3, MOHW, COD etc. :ugly:
 
Xerxes300 schrieb:
Ist echt ein Witz das man für eine Beta mit der man eigentlich den Entwickler unterstüzt das Spiel fehlerfreier zu bekommen zahlen muss.

Viele haben wohl immer noch nicht kapiert, dass man hier das fertige Spiel mit Beta Zugang kauft oO
 
Das ist doch aber bei dieser ganzen Kickstarter Geschichte auchnicht anders. Minecraft hats ja erfolgreich vorgemacht, die Betatester mussten auch bezahlen. Viele AAA Titel lassen sich monatelang vorbestellen, obwohl die Entwicklerstudios genug Geld hätten das Spiel ohne Kredite fertig zu stellen, gefällt mir das Spiel nicht ist mein Geld schon lange weg. Natürlich wären freie Betatest bzw. Später auch Demos besser ab da ist die Branche ja schon lange von ab.
 
Allein das man sich Waffen für begrenzte Zeit beim Spawnen kaufen kann... Das Spiel ist so untendurch bei mir und es kommt nicht mal Ansatzweise an DayZ ran .. Wo doch immer so groß geredet wurde :lol::lol:


DayZ an die macht :daumen:
 
Allein das man sich Waffen für begrenzte Zeit beim Spawnen kaufen kann... Das Spiel ist so untendurch bei mir und es kommt nicht mal Ansatzweise an DayZ ran .. Wo doch immer so groß geredet wurde :lol::lol:
DayZ an die macht :daumen:

Was kann man sich den bitte für Waffen kaufen?? 2 verschiedene Baseballschläger und ein Messer, das wars.
Wenn ich dich dann mal mit meinem Hammer besuchen gehe siehst du alt aus:devil:

Erst einmal besser informieren bevor mal was falsches schreibt;)
 
Jap und wenn man sich etwas kauft geht es auch solange nicht weg bis es benutzt oder verloren ist, nicht diese für 1 Woche freischalten oder sowas.
Alles was es für Echtgeld gibt liegt auch im Spiel rum, bzw. in anderer und !besserer! Form. Allein schon die Kaufgegenstände für Spielwährung sind besser als die für Echtgeld.
 
Zurück