Assassin's Creed 3 staubt gute Wertungen in den Tests ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3 staubt gute Wertungen in den Tests ab

Es gibt einen ersten Test zu Assassin's Creed 3 und der Titel kommt auf Gameplay-Seite gut weg. Allerdings sah man sich gezwungen, für einige technische Unzulänglichkeiten Abzüge in der B-Note zu erteilen. Daher reichte es nur für 85 Prozent - keine schlechte Wertung, aber man hätte wohl mehr erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3 staubt gute Wertungen in den Tests ab
 
4Players hat es gewagt, das Spiel mit 80% "abzustrafen" und kassiert derzeit massiv Kritik von den Fans der Reihe..
Ich wünschte, dass es mehr und vor allem größere Seiten gäbe, die den Mut hätten, Kritik auch mal mit einer deutlichen Abwertung der Endnote zu äußern.

Ich denke auch, dass das neue Setting sicher großartig ist und wie auch bei den Vorgängern wird man schnell in die Story gesogen. Aber dass sich das Gameplay seit dem ersten Teil nicht wirklich geändert hat, bzw dass der Schwierigkeitsgrad auf konstant niedrigem Niveau liegt, daran hätte man doch inzwischen wirklich mal was ändern können.. Bei Assassin's Creed ist es genau das gleiche wie bei CoD. Sicher schön spannend und bombastisch inszeniert und auch durchaus noch spaßig, aber im Großen und Ganzen ändert sich rein gar nichts und das seit Jahren..

Ich werd mir das Spiel dennoch kaufen, sobald es günstig für PC zu haben ist (max 20€), weil ich die Story so wie die Welt wie gesagt bisher immer sehr gelungen fand. Aber spaßtechnisch, wirds wohl leider keine großen Unterschiede zu den vorherigen Teilen geben...
 
Außer auf der PS3 das sieht das Spiel aus wie Teil 1^^ ohne Sichtweite.:daumen:
 
Zurück