Battlefield 3: Starker Machinima-Film von Crytek-Mitarbeiter Robert Stoneman

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Starker Machinima-Film von Crytek-Mitarbeiter Robert Stoneman

Als Machinima bezeichnet man Filme, deren Produktion durch Game-Engines realisiert wird. Oftmals werden diese von Fans produziert - hin und wieder widmen sich aber auch "Prominente" dem Thema. Crytek-Mitarbeiter Robert Stoneman hat sich des Themas erneut angenommen und einen sehenswerten Film veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Starker Machinima-Film von Crytek-Mitarbeiter Robert Stoneman
 
Richtig geil gemacht, dennoch scheint es mir so das ich diese Brücken Unterflüge mit den Jets schon aus einem anderen Video kenne...
 
Teamplay ändert nichts an der anspruchslosen Waffenphysik und am Hirn-aus-gameplay.

Stimmt genau BF 3 war am anfang geil anzusehen aber für mich wurde es schnell dulle. Das Gameplay is nähmlich fürn ar....., also mal ehrlich mal ein bischen mehr Realismus muss BF 4 schon kriegen sonst lass ich es links liegen die Grafik kan ich mir auch in HD Videos angucken !
 
Stimmt genau BF 3 war am anfang geil anzusehen aber für mich wurde es schnell dulle. Das Gameplay is nähmlich fürn ar.....

Hab jetzt knapp 300h im Multi und kann mit Fug und Recht behaupten das mir noch kein anderes Game in den letzten 20 Jahren so viel Spass gemacht hat wie BF3 :hail:
Nur UT (99) kommt halbwegs ran.

Vor allem das das Loadout der BF3-Waffen sich jederzeit nachvollziehbar bemerkbar macht ist ein wichtiger Punkt für mich.

Natürlich hat BF3 viele kleinere und größere Fehler - aber es macht mir trotzdem so viel Fun wie kein anderes Spiel.
 
Zurück