Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ja schon, aber schade so richtige Helden gibt es garnicht für PC. Es gibt viele allg. Games, aber keine festen Helden :P
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Es gibt halt kein Unternehmen das den PC vertritt, weil der PC eine offene Plattform ist.
Diese ganzen Allianzen mal beiseite, die auch wenig tun.
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Wenns angekündigt wird, kommts. Sonst nicht. Sinnfrei da jetzt zu spekulieren nur weil da jemand ein Halo Wallpaper oder sonst was am PC verwendet :what:
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ja schon, aber schade so richtige Helden gibt es garnicht für PC. Es gibt viele allg. Games, aber keine festen Helden :P

Ne, der Gordon, der alte Freier, den kennt ja auch keine Sau:schief:. Hat ja erst 2,5 Games und n Remake von der Community (kostenlos).... und ist wegen der restlichen 0,5 und der grossen 3 ne kleine Legende.
GlaDOS hats auch erst im 2ten Anlauf auf PS geschafft und zaehlt fuer mich daher als bester Antagonist der PC-Geschichte.
Beide Gamereihen uebrigens mit ueberragenden Wertungen, auf die der MC nur neidisch schielen kann. Und komm mir hier nicht mit MetaCritics, da hat MW3 auch 95 Pkt....

Weiss nicht warum du meinst, uns sagen zu muessen dass wir kein Halo auf dem PC spielen duerfen.

Weil es dir auf XBox mehr Spass macht ?
M$-Mitarbeiter/Abteilung Xbox?

Und nenn mir bitte doch mal den grossen Titelhelden in Sachen PS3 ? Klar MS MC, Nintendo Mario, Sega Sonic, aber die Sony hat doch auch keine nennenswerte Identitaet, auch wenn sies immer mal wieder versuchen.

B2T: Ich wuerds aufjedenfall mal antesten, leider fehlt dann immernoch der 3.Teil fuer den PC, weshalb sich meine Begeisterung in Grenzen haelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ich merke schon das dass hier jetzt ein PC vs Xbox Thread wird. Leute bleibt doch mal Objektiv.

PC = Bessere Grafik, Besser für Shooter da Maus und Tastatur
Xbox= Möglichkeit auch für gelegenheits Spieler ohne einen teuren PC spiele in einer angemessen Qualität zu spielen.

Ich hab selbst nen guten Rechner dran stehen besitze auch keine Konsole aber mir ist egal mit was man Spielt hauptsache es macht Spass.
Nur Konsolenexklusiv das ist für mich ein dorn im Auge.
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ich weiss nicht, aber findest du ! Das ein MGS auf den PC gehört oder ein Splinter Cell ? Ich weiss nicht es ist doch nur eine Frage des Geschmacks, ich kann mir gut vorstellen. Das wenn schönes Wetter ist, man lieber mit nem Handheld im Park sitzt als in der Büde um zu zocken. Also ist es geschmack, es gibt auch leute die lieber in ruhe in nen Game versinken. Die frage ist also, vielleicht was man selber will oder worauf man achtet. Aber ich finde eine neue Console immer Spannend weill man es einfach noch nicht kennt. Ma sehen was PS 4 und Xbox 720 bringen, also ne ps 3 und xbox 360 habe ich beide auch.

Aber kann noch nicht sagen, was ich mir noch für Spiele kaufen werde. Müß erstmal cheacken was im mom noch so raus kommt, dann überleg ich mir das mal gg.

Es tut mir leid aber du klingst schon fast wie ein Politiker ansonsten hast du zum Teil recht. Ich werde bei der neuen Konsolengeneration vermutlich mit einsteigen und da wirds vermutlich auch die Box wegen dem bessern Kontroler.
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Halo auf dem PC das wäre viel zu toll, wird aber wohl niemals mehr passieren. Außer vielleicht durch Emulatoren. :ugly::ugly:
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ja schon, aber schade so richtige Helden gibt es garnicht für PC. Es gibt viele allg. Games, aber keine festen Helden :P

Wenn das für dich Helden sind, ok. Ich habe ganz andere "Helden" im Bereich PC: Und zwar sind das Hobbyprogrammierer, die mir fantastische Modifikationen schenken.
Mir ist eine gute Mod mehr Wert als alle Konsolenexklusivtitel zusammen.
Kreativ, ungebunden, abwechslungsreich, von Spieler für Spieler und mit Meilensteinen damals(Counterstrike) wie heute(Day-z).
Total-Conversions, Teilmodifikationen, Grafikmods oder Modifkationen die das Spiel selbst bzgl. Bedienung, Gameplay etc. verbessern.

Auf die Sony-/ MS-Söldner kann ich persönlich sehr gut verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

Ne, so doof können die ja nicht sein. Ich meine: Bevor man sich Windows 8 wegen Halo 4 kauft, lässt man doch eher Windows 8 und Halo 4 links liegen.


die leute kaufen sich eine XBOX 360 für Halo :P also kann der effekt auch für win8 gelten xP *rein theoretisch natürlich nur*
 
AW: Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen

nur mal wegen den "Helden" (find den Begriff hier auch ein bissl zweckentfremdet)
die gibt es sehr wohl !
im Shooter bereich : Medal of Honor, Battlefield, Counter Strike,... (sicher gibts die auch auf konsolen aber im mir gehts nur ums Prinzip)
Rollenspiele/MMORPGs: Gothic, Oblivion, Diablo, WoW, Guild Wars,...
Strategie: Command&Conquer, Age of Empires, Siedler, Anno
gibt auch andere Bereiche die diese "Helden" haben,... nur spiel ich die zu selten^^

back to the Topic:
ich würde mich sehr über Halo 4 auf dem PC freuen :) einfach schon allein aus dem Grund das ich kein Xbox mehr hab :/ (kaputt gegangen)... + multiplayer/splitscreen fun und bissl die neue story kennenlernen :)
 
Zurück