Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches
Noch beim Vorgänger basierte das Matchmaking auf Regionen, Call of Duty: Black Ops 2 will es jedoch besser machen. Im kommenden Action-Shooter sollen Spieler auf Grundlage der Latenzzeit und des Pings im Multiplayer-Modus zusammengebracht werden, wie Game Design Director David Vonderhaar kürzlich per Twitter verlautete.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Noch beim Vorgänger basierte das Matchmaking auf Regionen, Call of Duty: Black Ops 2 will es jedoch besser machen. Im kommenden Action-Shooter sollen Spieler auf Grundlage der Latenzzeit und des Pings im Multiplayer-Modus zusammengebracht werden, wie Game Design Director David Vonderhaar kürzlich per Twitter verlautete.
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