Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

Noch beim Vorgänger basierte das Matchmaking auf Regionen, Call of Duty: Black Ops 2 will es jedoch besser machen. Im kommenden Action-Shooter sollen Spieler auf Grundlage der Latenzzeit und des Pings im Multiplayer-Modus zusammengebracht werden, wie Game Design Director David Vonderhaar kürzlich per Twitter verlautete.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

Lieber Redaktuer, siehst ja wie brennend uns CoD News interessieren :lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

Latenzzeit und Ping

zum Glück ist das nicht so redundant wie LAN-Netzwerk, CPU-Prozessor oder RAM-Speicher.

Gebt uns dedicated Server und vor allem Linux-Files zurück, dann kauf ich auch wieder dieses Game...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

Lieber Redaktuer, siehst ja wie brennend uns CoD News interessieren :lol:

Dich scheinbar brennend. Sonst hättest du nicht auf die News geklickt und es erst recht nicht bis zu den Kommentaren geschaft....

Zu: BO2: Ich freu mich, Black Ops 1 war der beste CoD Teil mit MW1, daher stehe ich BO2 sehr positiv gegenüber.
 
Kommt auf die Platte, wird mit Freude (und Freunden) gezockt und dann (wenn es denn gefällt) vom Nachfolger (wenn es denn einen gibt) abgelöst ^^
Das mit Ping und Latenz finde ich (Ping ~ 22) gut :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

wie jetzt doch wieder der selbe rotz wie bei mw2-3 ?!
die priesen hoch die dedicated server an und machten alle cod-zocker happy.und jetzt kommt die selbe kacke wie bei den verhassten mw-teilen.
dann wars das,für einen der treuesten cod-fans.
ich werde es wieder abbestellen.
auf diese matchmaking kacke hab ich null bock.war der grösste mist.

wollten die nicht mit bo alles besser machen?
den fans das geben was sie wollen?
dedi server wollen wir.back to the roots.
cod4 war das letzte gute cod.danach ging es steil den abhang runter.
das schlimme:die merken nicht mal,dass immer mehr spieler von cod abspringen.

naja,rest in peace..

ps:habe mit meiner leitung in den letzten cod´s nen ping von 5 bis 15.
aber was nützt mir dass,wenn ich nen server voller cheater habe und keine adminkontrolle darüber?
dann hab ich den selben rotz wie bei mw3.cheater ohne ende und ein game,dass ich nicht mehr anpacke..
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Latenzzeit und Ping als Auswahlkriterium für Multiplayer-Matches

Ich finde, dass Treyarch die besseren CoD Teile macht.
Black Ops hat mir sehr gut gefallen, ist auch meine Lieblingskampagne.
Infinity Ward macht eher immer das selbe (alle letzten 3 Teile, MW1, MW2, MW3 sind fast gleich), Treyarch macht mehr Abwechslung (WW2 und Kalter Krieg)
Vor allem Teyarch's Zombiemodus ist genial und viel besser als dieses Spezialeinheiten Zeugs.
Außerdem machen sie noch mehr Minifeatures wie sein eigenes Emblem usw, das mag ich.
 
Bleibt doch mal ruhig. Es wird sowohl matchmaking als auch dedi server geben. Zwar keine eigenen aber bei bo wars auch ok
 
Zurück